Lenovo T61 zurücksetzten

1) wenn du auf den Erdball klickst, kannst du dein wlan auswählen, dann auf verbinden und das Passwort deines wlan eingeben, fertig!
2) es muss einen schiebeschalter geben, wenn du den T61 umdrehst, auf der rechten Seite. Damit kann man wlan manuell ein oder ausschalten! Aber wenn du ein Erdball Symbol hast, müsste es „ein“ sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, wenn ich mit der rechten Taste auf den Erdball klicke geht es zur Problem Behandlung. Dort kann ich normal WiFi oder Netzwerk anklicken und es sucht den Fehler. Jetzt aber schreibt es es gibt ein Problem Abbruch.
 
Oh je jetzt habe ich den Laptop ausgeschaltet. Da muss ich morgen früh nach sehen. Habe es vergessen.
 
guten Abend, habe jetzt ein bischen probiert. Also wenn ich mit links die Maus drücke kommen die ganzen WLAN Netzwerke in meiner Umgebung. Auch meins mit meinem Namen. Nornal steht dort automatisch verbinden, wenn ich draufdrücke arbeitet es aber zeigt dann an keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich. Aber beim PC und Handy geht WLAN. Waskönnte das jetzt wieder sein.
 
das bedeutet, dass er sich nicht in dein WLAN einloggen kann! am besten, du löschst die Verbindung und stellst sie nochmal neu her.
Dazu klick mit der linken Maustaste auf die Erdkugel, dann fährst du mit der Maus auf dein WLAN mit deinem Namen und klickst mit der rechten Maustaste, dann kommen drei Möglichkeiten zur Auswahl: verbinden/Eigenschaften/nicht speichern. Hier gehst du auf "nicht speichern"! Jetzt wiederholst du alles von vorne (linksklick auf Erdkugel, dann auf dein WLAN - Haken auf "automatisch verbinden" und verbinden, dann musst du dein Passwort neu eingeben und er sollte eine Verbindung herstellen!
Viel Erfolg!
 
super das konnte ich einstellen es will auch den Schlüssel haben aber meine Zahlen schreiben nicht
 
Dann musst du entweder die „Num“ Taste 1x drücken oder die Zahlen aus der oberen Reihe der Tastatur nehmen.
 
Ich probiere es morgen weiter schönen Abend habe heute keine Nerven mehr
 
Ja das mache ich doch normal schreiben sie aber nicht für diesen Code es blinkt der Strich aber es kommen keine Zahlen
 
Also sorry, aber ich glaub nicht, dass wir das Problem über dieses Forum lösen können. Das muss sich jemand vorort ansehen oder du bringst ihn wo hin. Ich würde es mir ja gerne ansehen, wohne aber in Österreich! Viel Erfolg noch.
 
Hallo zwergnase, ich verstehe deine Antwort, ich werde noch versuchen das dort einzuschreiben irgendwie muss das gehen. Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich. Ja schade, dass du so weit weg wohnst. Also Gute Zeit und bleib gesund.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Notebook zum Surfen gesucht

Sicherung hestellen.

Laptop zieht der Familie das Internet weg

Zurück
Oben