Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt

Diskutiere Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Nach WindowsUpdats sollte ein Neustart erfolgen. Jetzt hat sich mein Laptop bei diesem Neustart aufgehängt und ich weiß nicht, was ich machen...

1. Hella

Hella Guest

Nach WindowsUpdats sollte ein Neustart erfolgen.
    Jetzt hat sich mein Laptop bei diesem Neustart aufgehängt und ich weiß nicht, was ich machen kann. Ausmachen geht nicht.

Was soll ich tun??

Dank im voraus
    Hella

2. #2 zwergnase, 16.10.2014
    zwergnase

zwergnase Forum Master

wenn nichts mehr geht, probier folgendes:
    so lange auf den einschaltknopf gedrückt halten, bis er aus ist.
    danach neu starten. jetzt wirst du wahrscheinlich darauf hingewiesen, dass windows nicht "normal" heruntergefahren wurde und wie du windows starten möchtest. probier mal "windows normal starten".
    falls jetzt kein normaler start erfolgt (wieder "aufhängen") - selbes procedere nochmals, aber jetzt "letzte als funktionierend bekannte konfiguration wählen". müßte klappen - viel erfolg!

Thema: Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo neustart

,
  2. Notebook hat sich aufgehängt

,
  3. lenovo neu starten

,
  4. lenovo laptop neustart,
  5. lenovo laptop aufgehängt,
  6. lenovo neustart funktioniert nicht,
  7. lenovo miix 320 aufgehängt,
  8. lenovo ideapad 320 neustart,
  9. thinkpad neustart,
  10. lenovo yoga neustart,
  11. thinkpad neustarten,
  12. lenovo hat sich aufgehängt,
  13. lenovo ideapad 110 neustart,
  14. lenovo ideapad miix 310 soft reset,
  15. lenovo laptop manuell neu starten,
  16. lenovo t440 neustart,
  17. lenovo e570 hängen geblieben,
  18. lenovo thinkpad neu starten,
  19. lenovo thinkpad hängt sich auf,
  20. Thinkpad stoppt bei Willkommen,
  21. thinkpad neustart dauer,
  22. Neustart Think pad,
  23. Lenova laptop Neustart,
  24. ultrabook t440 s hat sich aufgehängt,
  25. ultrabook t 440 s hat sich aufgehängt
Die Seite wird geladen...

Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?: Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf...
  2. Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE

Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE: Und auch hier meine Frage, wer hat dieses Notebook und wie sind die Erfahrungen?
  3. Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook)

Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook): Grüß Euch! Wie bereits im Titel erwähnt, würd ich mir gern über die ubook-Aktion eines der beiden Notebooks anschaffen. Benutzt wird das Ding...
  4. ubook: Lenovo ThinkPad L440 vs. HP ProBook 430 G1

ubook: Lenovo ThinkPad L440 vs. HP ProBook 430 G1: Hallo Leute, ich kann die ubook-Aktion nutzen und überlege mir ein neues Notebook zuzulegen. Da ich außer Internet, Mail, Office und mal...
  5. Lenovo Thinkpad ohne interne Festplatte

Lenovo Thinkpad ohne interne Festplatte: Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Notebook Lenovo Thinkpad T410 Core i5-520M 2.4GB ohne HDD gekauft. Ich habe jetzt festgestellt dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden