Lenovo Thinkpad - Problem

Diskutiere Lenovo Thinkpad - Problem im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Habe gerade ein Lenovo ThinkPad R60e neu aufgesetzt mit Win XP Prof. dabei habe ich nach langem Suchen den Audio Treiber installieren können jetzt...

1. #1 SpongeBobGeri, 15.07.2008
    SpongeBobGeri

SpongeBobGeri Guest

Habe gerade ein Lenovo ThinkPad R60e neu aufgesetzt mit Win XP Prof. dabei habe ich nach langem Suchen den Audio Treiber installieren können jetzt wird aber im Geräte - Manager angezeigt, dass ein Modem Device on High Definition Audio Bus ein Problem hat.

Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss?

Mfg

2. #2 ThomasN, 15.07.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Den Treiber fürs MODEM installieren eventuell? :D

3. #3 Thorsten, 16.07.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Da vermutlich kein Treiber vorhanden ist, google zu Hilfe ziehen.;)

Thorsten

4. Andrej

Andrej Forum Freak

Einfach den Update Mananger Runterladen von Lenovo und gut ist.

Thema:

Lenovo Thinkpad - Problem

Die Seite wird geladen...

Lenovo Thinkpad - Problem - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?: Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf...
  2. Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE

Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE: Und auch hier meine Frage, wer hat dieses Notebook und wie sind die Erfahrungen?
  3. Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook)

Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook): Grüß Euch! Wie bereits im Titel erwähnt, würd ich mir gern über die ubook-Aktion eines der beiden Notebooks anschaffen. Benutzt wird das Ding...
  4. ubook: Lenovo ThinkPad L440 vs. HP ProBook 430 G1

ubook: Lenovo ThinkPad L440 vs. HP ProBook 430 G1: Hallo Leute, ich kann die ubook-Aktion nutzen und überlege mir ein neues Notebook zuzulegen. Da ich außer Internet, Mail, Office und mal...
  5. Lenovo Thinkpad ohne interne Festplatte

Lenovo Thinkpad ohne interne Festplatte: Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Notebook Lenovo Thinkpad T410 Core i5-520M 2.4GB ohne HDD gekauft. Ich habe jetzt festgestellt dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden