LENOVO Thinkpad SL500 NRJ6FGE Meinung

Diskutiere LENOVO Thinkpad SL500 NRJ6FGE Meinung im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; huhu ne freundin hat ne frage zum LENOVO Thinkpad SL500 NRJ6FGE... wie würdet ihr das bewerten? ist das integrierte wlan gut genug um durch 2...

1. #1 Mike8888, 12.02.2009
    Mike8888

Mike8888 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8920G
    huhu ne freundin hat ne frage zum LENOVO Thinkpad SL500 NRJ6FGE...

wie würdet ihr das bewerten?
    ist das integrierte wlan gut genug um durch 2 stockwerke zu empfangen?
    und reicht das für hardcore msn bilder video internet surfen und n bisschen blogging aus?

thx mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LENOVO Thinkpad SL500 NRJ6FGE Meinung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo sl500 wlan langsam

Die Seite wird geladen...

LENOVO Thinkpad SL500 NRJ6FGE Meinung - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  3. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...