Lenovo Thinkpad T61

D

DjRay

Forum Benutzer
Hey Leute,

meine Freundin hat ein Lenovo Thinkpad T61!
Meine Frage da die Grafikkarte bei einigen Spielen nicht richtig geht, wollte ich fragen ob man die Grafikkarte austauschen kann.

Also ich eine wechselbare Grafikkarte drin oder eine Festgelötete Platine?

Kann ihn nicht aufschrauben da dieser ein Firmen Laptop ist.

Danke im vorraus.
 
welche Grafikkarte ist denn drin? Und nein - du kannst nix tauschen.
 
Mobile Intel (R) 965 Express Chipset Family
 
Das T61 hat eine OnBoard Grafikkarte (auf dem Mainboard).

Das Gerät ist ungeeignet für Spiele und richtet an Buissneskunden für Office, INternet & Co.
 
ja aber liegt es denn nur an der graka das es nicht reicht denn der lappy ist 0.4 ghz besser als meiner und bei mir geht alles flüssig!

treiber sind bei meiner freundin die aktuellsten der intel seite
 
ja aber liegt es denn nur an der graka das es nicht reicht denn der lappy ist 0.4 ghz besser als meiner und bei mir geht alles flüssig!
In den allermeisten Fälle ist die Grafikkarte der Flaschenhals.
Welche Konfiguration hat denn das andere Notebook?
 
Also mein Notebook hat:

Intel Dual Core 2,4 Ghz
4gb Ram
N Vidia 9600M GT
 
Das heisst also das meine Grafikkarte ca 10ma schneler als die meiner freundin ist?

wenn ja ist mir klar das bei ihr nix geht
 
Immer diese notebooks richtig blöd man kauft was über die firma und schwupp gehts schief hehe naja danke an alle fürs helfen
 
Immer diese notebooks richtig blöd man kauft was über die firma und schwupp gehts schief hehe naja danke an alle fürs helfen

Thinkpads sind qualitativ extrem hochwertige Businessnotebooks. Die Dinger sind nicht als Daddelkisten angelegt und besitzen daher auch keine Spieletaugliche Grafikkarte (okay ,einige neuere Geräte, sowie die **p-Modelle schon)
 

Ähnliche Themen

Lenovo T61 zurücksetzten

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Zweite Festplatte im HP 8760w

Welches Modell ist das richtige für mich? :(

Zurück
Oben