Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

V

Vladonator

Forum Newbie
Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf eine Kante. Seitdem kann ich den Laptop zwar einschalten aber das Display bleibt schwarz nicht einmal ein Lebenszeichen was ich auch verstehe nach dem Sturz. Nun hab ich versucht ein Bild per externen Monitor zu bekommen über VGA klappt aber auch nicht bleibt ganze Zeit schwarz. Hab mir die Steckverbindung vom Display Hinten angeschaut und wollte wissen ob nur das Display oder vielleicht sogar ein Mainboard defekt vorliegt. Habe zufällig einen Aspire V5 der den gleichen Steckplatz hinten hat also hab ich das Display vom Aspire ausgebaut und mal das Defekte vom Lenovo angestöpselt da wurde das Display beleuchtet und ich hab erkennen können Das Display bekommt Strom vom Aspire aber natürlich kein Bild. Wollte nähmlich wissen ob ich einfach ein neues Display für den Lenovo w530 mir kaufen sollte, wollte aber eben wissen ob der Laptop an sich selbst noch ok ist. Wenn ich das display vom Aspire V5 an den Lenovo anstecke passiert auch garnix scheint so wie als ob kein Strom durchkommt. Ich weiss nicht was ich tun soll

der Lüfter rennt wenn ich den Lenovo einschalte und wenn ich die ddr3 Ram ausbaue piepst er auch ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
 
also hab vergessen zu erwähnen die 8 gb ddr3 ram speicherkarte funzt auch nich mehr hab aber eine 1 gb ddr3 reingeben kann es vielleicht daran liegen ?
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Asus F3JM - Display Schwarz beim Einschalten

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben