Lenovo V570 (FreeDOS) ... Was muss getan werden für Win7 Inst. ?

Diskutiere Lenovo V570 (FreeDOS) ... Was muss getan werden für Win7 Inst. ? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an alle :) ich habe mir ein Lenovo IdeaPad V570 bestellt. "Vorinstalliertes" OS ist dort FreeDos. Lenovo IdeaPad V570 (M57ENGE) |...

1. Stk

Stk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle :)
    ich habe mir ein Lenovo IdeaPad V570 bestellt.
    "Vorinstalliertes" OS ist dort FreeDos.
    Lenovo IdeaPad V570
    (M57ENGE) | Geizhals.at Deutschland

Meine Frage ehe ich das Gerät nun in den nächsten Tagen bekomme :
    Was muss beachtet werden wenn ich FreeDos runternehmen möchte um statt dessen Win 7 Home Prem 64 zu Installieren ?!

Wenn Ihr im Vorfeld schon Tipps habt wäre der eigentliche "Umstellungsvorgang" sicherlich einfach :)

Also falls jemand schon Erfahrungen gemacht hat ... immer her mit den Berichten ;)

Danke im Voraus

Stk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo V570 (FreeDOS) ... Was muss getan werden für Win7 Inst. ?

Die Seite wird geladen...

Lenovo V570 (FreeDOS) ... Was muss getan werden für Win7 Inst. ? - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...
  5. Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...