Lenovo W530 Lüfter auf Vollgas - Reinigung nötig?

Diskutiere Lenovo W530 Lüfter auf Vollgas - Reinigung nötig? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey, mein guter W530 röhrt wie noch was... ich habe ihn seit oktober 2012 - muss ich vielleicht mal irgendwo was aufmachen und putzen? Danke...

1. #1 StressKind, 19.02.2014
    StressKind

StressKind Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

mein guter W530 röhrt wie noch was... ich habe ihn seit oktober 2012 - muss ich vielleicht mal irgendwo was aufmachen und putzen?

Danke und Gruss

Thema: Lenovo W530 Lüfter auf Vollgas - Reinigung nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo w530 reinigen

,
  2. thinkpad w530 lauter lüfter

,
  3. lüfter reinigen thinkpad w530

,
  4. lenovo w530 lüfter reinigen,
  5. w530 lüfter reinigen
Die Seite wird geladen...

Lenovo W530 Lüfter auf Vollgas - Reinigung nötig? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?: Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf...
  2. Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste: Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....
  3. Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses...
  4. Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310

Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310: For some backstory, my Kali Linux failed to boot from my computer. I've come to the conclusion that my OS is fixed and is the best option for me....
  5. Lenovo Laptop max 1000€

Lenovo Laptop max 1000€: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden