Lenovo X1 Probleme mit dem Touchscreen

Diskutiere Lenovo X1 Probleme mit dem Touchscreen im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Mein Touchscreen meines Lenovo X1 spinnt. An manchen stellen nimmt er keine Eingabe wahr und reagiert nicht. Ich habe das Notebook erst 30...

1. Jerry

Jerry Guest

Hallo. Mein Touchscreen meines Lenovo X1 spinnt. An manchen stellen nimmt er keine Eingabe wahr und reagiert nicht. Ich habe das Notebook erst 30 tage. Ist der Touchscreen bereits defekt? Es passiert ganz zufällig das er klicks nicht annimmt oder sogar mehrfach, obwohl ich nur einmal mi tdem Finger geklickt habe.

2. Anzeige

Thema:

Lenovo X1 Probleme mit dem Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Lenovo X1 Probleme mit dem Touchscreen - Ähnliche Themen

1. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  2. Lenovo s205 wlan probleme

Lenovo s205 wlan probleme: hallo leute, undzwar habe ich ein kleines problem ich hab gestern wieder neuen win7 32 bit drauf gemacht (durch den usb stick) weil der...
  3. Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht: Hallo, nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr. Im Gerätemanager sind keine Probleme...
  4. Lenovo T61 Thinkpad Exotische Probleme

Lenovo T61 Thinkpad Exotische Probleme: Also zu meinem Problem Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes T61 für 149€ gekauft und bin auch sehr zufrieden. Überwiegend benutzte ich das...
  5. Lenovo Z360 Probleme beim Herunterfahren und Standby

Lenovo Z360 Probleme beim Herunterfahren und Standby: Hi, Meine Freundin hat seit einigen Monaten das Lenovo Notebook Z360. - i5 i460M Prozessor - 4GB Arbeitsspeicher - 500GB Festplatte - 512MB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden