Lenovo X200s WLAN-Problem

Diskutiere Lenovo X200s WLAN-Problem im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Ich habe mein Lenovo X200s über WLAN und Router mit weiteren Computer, die über LAN angeschlossen sind, vernetzt. Während der Lenovo alle...

1. Pufel

Pufel Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo X200s
    Hallo!
    Ich habe mein Lenovo X200s über WLAN und Router mit weiteren Computer, die über LAN angeschlossen sind, vernetzt.
    Während der Lenovo alle "LAN-Computer" im Netzwerk anzeigt, wird er selbst bei ihnen nicht angezeigt. Somit ist ein Datenaustausch nur von Lenovo zu den "LAN-Computer" möglich, aber leider nicht umgekehrt.

Frage:
    Weiß jemand wo der entscheidende "Haken" oder die entscheidende Information zu setzen ist?

Danke an die Leser und speziellen Dank an die Helfer, sagt
    Pufel

PS: Alle Computer haben XP mit SP2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo X200s WLAN-Problem

Die Seite wird geladen...

Lenovo X200s WLAN-Problem - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  5. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...