Lenovo x230 - Ist der i5-3210 verlötet?

Diskutiere Lenovo x230 - Ist der i5-3210 verlötet? im Forum Lenovo / IBM Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hi, ich hatte schon ein bisschen gegooglt und mir das maintenance manual zu Gemüte geführt. Demnach sieht es fast so aus, als sei in meinem...
H

harlekeen

Forum Benutzer
Hi,

ich hatte schon ein bisschen gegooglt und mir das maintenance manual zu Gemüte geführt.

Demnach sieht es fast so aus, als sei in meinem Lenovo x230 die CPU gesockelt.

Ich hätte nämlich gerne aufgerüstet, aber letzt Zweifel bleiben, weil es nicht ausdrücklich erklärt ist.

Weiß das zufällig jemand, ob der nicht doch verlötet ist?

Vielen Dank.

Grüße

hk

H

harlekeen

Forum Benutzer
Dann antworte ich mir mal selbst. Er ist verlötet :(

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Was wolltest du mit dem "Upgrade" überhaupt erreichen?

Lenovo x230 - Ist der i5-3210 verlötet? - Ähnliche Themen

• Lenovo WLAN Abbrüche

Lenovo WLAN Abbrüche: Hallo, habe bei meinem Lenovo Ideapad 530S (Win 10) immer wieder Abbrüche der WLAN Verbindung, habe alles upgedatet, leider immer mal wieder...
  • Lenovo V15 ADA - Partitionnummern

Lenovo V15 ADA - Partitionnummern: Hallo, bin neu hier. Habe mir ein Lenovo V15 ADA gekauft. Windows 10 war drauf. Ich arbeite viel mit Linux und habe deshalb zusätzlich Debian 10...
  • Meinung zu Lenovo Ideapad Flex 5

Meinung zu Lenovo Ideapad Flex 5: Hallo! Bin Studentin und suche ein neues Convertible und bin dabei über das Lenovo Ideapad Flex 5i mit 14 " gestolpert. Ich würde es mit einem...
  • Lenovo Thinkpad E14 gen2. Erfahrung

Lenovo Thinkpad E14 gen2. Erfahrung: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis 650€. Ich hatte mir vor wenigen Tagen das Vivobook s14 S433IA-EB173 gekauft, mit dem...
  • Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?: Hallo zusammen, ich war sehr happy darüber, dass ich mir endlich einen tollen Laptop mit starker Performance kaufen könnte. Es wear der lenovo...
  • Oben