Lenovo x60 spielt keinen Ton ab

Diskutiere Lenovo x60 spielt keinen Ton ab im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, seit längerer Zeit spielt mein x60 keine musik ab, egal ob im Internet oder von meiner Festplatte. Ich habe schon in der Systemsteuerung...

1. mcmd

mcmd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    seit längerer Zeit spielt mein x60 keine musik ab, egal ob im Internet oder von meiner Festplatte. Ich habe schon in der Systemsteuerung rumprobiert und habe aber nichts sinnvolles rausgefunden. Ich kenne mich nicht so mit Computern aus, wäre also nett wenn ihr mir in "normalem" Deutsch antwortet :)

Und jaa ich habe auch schon die Lautstärke aufgedreht. Der Ton ist eingeschaltet!

2. #2 sprinttom, 20.12.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    :rolleyes::D

Hallo und Willkommen im Forum!

Ist denn ein Treiber für die Soundkarte installiert?
    (Im Gerätemanager kein gelbes Ausrufezeichen vorhanden!)

3. mcmd

mcmd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ?

Also ich weiß jetzt nicht so genau was das ist :eek:
    Er hat zumindest vorher noch ton abgespielt, jetztaber auf einmal nicht mehr.

Thema:

Lenovo x60 spielt keinen Ton ab

Die Seite wird geladen...

Lenovo x60 spielt keinen Ton ab - Ähnliche Themen

1. Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste: Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....
  2. Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses...
  3. Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310

Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310: For some backstory, my Kali Linux failed to boot from my computer. I've come to the conclusion that my OS is fixed and is the best option for me....
  4. Lenovo Laptop max 1000€

Lenovo Laptop max 1000€: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut...
  5. Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520: Hallo, als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen: Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386 Load FreeDOS including...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden