Lenovo Y710 bzw. W700

C

Chungking

Forum Newbie
Hi,

ich bin auf der suche nach einem sogenanntem Highend-Notebook für CAD-Anwendungen u. Grafik!

Dabei hat sich meine Auswahl auf:
1) Dell Precision M6400
2) HP Elitebook 8730w
3) Lenovo W700
4) Lenovo Y710
beschränkt.

Nun musste ich auf der Homepage v. Lenovo feststellen das, dass v. mir eigentlich favorisierte Y710 nur auf der USA-Site abgebildet wird.
Und soweit ich das erkennen konnte es hier in Europa noch keinen Händler gibt der diese vertreibt.

Ähnlich ist es beim W700 das wird schon mit Preisen bei denn Händlern angeboten aber die Lieferzeiten sind äußerst ungenau bis nicht vorhanden.

Nun stellten sich mir die Fragen:

A) Ist das W700 überhaupt schon am europäischen Markt erschienen?
B) Wann ist die Markteinführung des Y710 angedacht und ist es sinnvoll darauf noch zu warten?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Chungking
 
Antworten

a) Nein, das W700 ist noch nicht verfügbar. Erst in den nächsten Wochen werden die ersten Modelle verfügbar sein.

b) Nein, die Notebooks der Ideapad-Reihe wurden offiziell nicht auf dem europäischen Markt angeboten. Einzige Ausnahme wird das kleine Netbook S10 sein, welches ebenfalls in den nächsten Wochen eingeführt werden soll.

hajowito
 
Was passt hier nicht?

* Dr. Angela Merkel
* Gerhard Schröder
* Rumpelstilzchen

;)
 
Danke hajowito!

Schade das die Ideapad-Reihe nicht eingeführt werden!

Nochmals danke, aber ich glaube das W700 ist auch keine schlechte Wahl!

Cu Chungking
 
Naja, also wer sich für ein W700 interessiert, für den wäre so ein Schickimicki-Consumer-Teil wie das Ideapad Y701 ohnehin nichts gewesen.

hajowito
 
Jetzt wo ich mich für denn W700 entschieden habe!
Stellen sich mir noch ein paar Fragen!

1) Ist der Palm-rest digitizer standart? Und wenn ja was bringt mir das Teil?

2) Gibt es für das W700 ein ThinkPad Advanced Mini Dock?

Ich hoffe Ihr könnt mir da auch noch helfen.

Danke Chungking!
 
Zurück
Oben