lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

Diskutiere lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?

1. #1 ida-maxie, 16.07.2017
    ida-maxie

ida-maxie Forum Newbie

Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?

2. Loksi

Loksi Guest

Was ist der Notebookmodus?

3. G.W.

G.W. Guest

Hallo,
    Bei einem flackernden Bildschirm im Akkubetrieb, muss in den Grafikeigenschaften, 3d-Einstellungen, das MSAA deaktiviert werden.
    Das Problem sollte damit behoben sein.

G.W.

Thema: lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo yoga bildschirm flackert im akkubetrieb

,
  2. lenovo yoga 2 pro display flackert

,
  3. lenovo yoga 500 display flackert

,
  4. yoga 2 pro bildschirm flackert,
  5. lenovo yoga flackert,
  6. lenovo yoga 2 pro bildschirm flackert,
  7. lenovo yoga book bildschirm flackert,
  8. lonovo yoga bildschirm flimmert,
  9. lenovo flackert akkubetrieb,
  10. Bildschirm flackern lenovo yoga Akkubetrieb,
  11. lenovo yoga pro 2 bildschirm flackert,
  12. lenovo yoga 2 bluetooth bildschirm flackern,
  13. lenovo yoga display flackern,
  14. lenovo ideapad 500 bildschirm flackert,
  15. lenovo yoga bildschirm Wackelkontakt,
  16. lenovo yoga display flackert,
  17. Yoga 2 Pro Display flackert,
  18. lenovo yoga 2 pro monitor flackern,
  19. lenovo yoga 2 pro
Die Seite wird geladen...

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Lenovo Yoga 2 Auflösung?

Lenovo Yoga 2 Auflösung?: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein LENOVO Yoga 2 13" Convertible-Notebook, das eine Auflösung bis 3200*1800 Pixel haben sollte. Ich kann aber...
  3. Bluetooth-Maus für Lenovo Yoga 13

Bluetooth-Maus für Lenovo Yoga 13: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen ein Lenovo Yoga 13. Ich würde mir dazu passende gerne eine Bluetooth-Maus zulegen, nur leider schaue ich...
  4. Lenovo IdeaPad Yoga

Lenovo IdeaPad Yoga: Hallo zusammen, da ich diesen Oktober mein Studium in Bio-und Chemieingenieurwissenschaften beginne, brauche ich ein gutes und schnelles...
  5. Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste: Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden