Lenovo

Diskutiere Lenovo im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe vor drei Jahren ein nagelneues Notebook X1 Carbon von Lenovo für ca. 1.300€ gekauft. Heute hat das Notebook nur noch...

1. Möbbi

Möbbi Forum Newbie

Hallo,

ich habe vor drei Jahren ein nagelneues Notebook X1 Carbon von Lenovo für ca. 1.300€ gekauft.
    Heute hat das Notebook nur noch Schrottwert!!!!

Hintergrund: Fehler auf dem Arbeitsspeicher!!!

Da der Arbeitsspeicher konstruktionsbedingt auf der Festplatte verlötet ist, würde eine Reparatur 950.-€ kosten ( die scheiß Dinger müssen ja immer dünner werden)

Kann von einem Kauf von Lenovo-Produkten dringend abraten. Auch während der zwei-jährigen Garantiezeit hatte der Akku u. der Bildschirm den Geist aufgegeben.

lg Möbbi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo

Die Seite wird geladen...

Lenovo - Ähnliche Themen

1. Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520: Hallo, als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen: Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386 Load FreeDOS including...
  2. Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht

Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht: Hi, habe ein Lenovo Z50-70 (Intel Core i5-4210U, 8GB RAM, nVIDIA GeForce 840M, Windows 10 64-Bit), habe alle Treiber installiert, auch die Lenovo...