letzte kaufentscheidung

H

herates

Forum Newbie
3990

also leute hab 2 stück. was sagt ihr
1) GBM move2 + 256 MB extra 1040euro inkl. versand
2) dell d610 1142 exkl. versand
3)Cebop Mex 100 1059 inkl. versand.

was sagt ihr noch alternativen?
ich setze auf mobilität. und handlichkeit
 
3992

Grüße!

So kurz wie deine Frage die Antwort: DELL!

mfg
 
3993

Würde mich da auch für das DELL entscheiden.

MFG
 
4000

was spricht gegen die anderen?
dell ist der teuerste und in meiner konfiguration(abgesheen vom bildschirm) gleich dem move2.
 
4009

Grüße!

Dell ist einfach Dell- seit Jahren bauen die Jungs einfach super Notebooks, und das vorallem selber. Bei den Barebones/No name Artikeln hast Du nie den Support/Kundendienst, und auch nie die Verarbeitungsqualität.

mfg
 
4017

Ich muss gestehen, GBM (was heißt das überhaupt) und Cebop sagen mir überhaupt nix.

Dell bietet dir 3 Jahre internationalen Vor Ort Service am nächsten Arbeitstag, was du bei den anderen Herstellern nicht kriegst. (oder nur gegen Aufpreis, und dann bist genauso teuer oder teurer als der Dell).
14 Zöller mit entsprechender Qualität sind generell Mangelware. Alternative gibts noch von IBM, die sind aber dann locker 1000¤ teurer.
Nimm dir beim Dell auf jeden Fall den SXGA Schirm.

editiert von: ThomasN, 07.05.2005, 11:51 Uhr
 
4038

Habe nicht wirklich große Ahnung von Notebooks und will damit eigentlich auch nur normale PC Anwendung, ein bischen digitale Videos bearbeiten und im Internet surfen.
Kann mir jemand helfen und sagen ob das neue Hofer Notebook mit dem AMD Prozessor ne gute und günstige Wahl ist?
 
4048

das von GBM ist quasi ein MSI S260. denke schon das das qualitätsmässig was hermacht
 

Ähnliche Themen

17" NB (Dell) - richtige Entscheidung ???

Verkaufe mein Cebop HEL 700 - 2 Grafikkarten!

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben