Vaio Z letzte Klemmer nach WIN7 Install

U

uschix

Forum Benutzer
VGN-Z11VN/B
Ich habe auf einer komplett leeren neuen Festplatte WIN7 64 und auch alle auffindbaren Treiber und Sony-Dienstprogramme nach den diversen Hilfestellungen in verschiedenen Foren installiert.
Es bleiben 2 Probleme:
2 Fragezeichen im Gerätemanager
unbekanntes Gerät Ort:intel ICH9M-E LPC Interface Controller-2917
Basisystemgerät Ort: PCI-Bus11, Gerät 4, Funktion4
was sind das für Komponenten?
Es funktioniert eigentlich alles ??? (D.h. Kamera und mikrofon hab ich noch nicht probiert)
 
VGN-Z11VN/B
Ich habe auf einer komplett leeren neuen Festplatte WIN7 64 und auch alle auffindbaren Treiber und Sony-Dienstprogramme nach den diversen Hilfestellungen in verschiedenen Foren installiert.
Es bleiben 2 Probleme:
2 Fragezeichen im Gerätemanager
unbekanntes Gerät Ort:intel ICH9M-E LPC Interface Controller-2917
Basisystemgerät Ort: PCI-Bus11, Gerät 4, Funktion4
was sind das für Komponenten?
Es funktioniert eigentlich alles ??? (D.h. Kamera und mikrofon hab ich noch nicht probiert)

Sony firmware extension parser glaube ich war das.
 
danke für das mitdenken,
der sony firmware extension parser müsste dann das "unbekannte Gerät" gewesen sein - das Problem hatte sich mit einem der vielen WIN7-updates von allein gelöst
das Basissystemgerät war der memorystick-treiber, den hat ich dann doch vergessen.
Im Nachgang hab ich jetzt noch festgestellt, dass in manchen Anleitungen zur WIN7-einrichtung ein Sony HDDProtectionFilterDriver mit vorgegeben ist, aber ich hab dazu keinen link - ist das von Bedeutung??
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio (diverse) aktuelle Treiber Win7 64bit VGNZ21WN/B Stand: 28.05.2010

Kein Ton bel R500

Studio 1537 - unbkanntes Gerät

Zurück
Oben