LG 13,3 Zoll - E300!

Diskutiere LG 13,3 Zoll - E300! im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Alt Heute, 23:52 #1 Swatchmaster Matrose Registriert seit: 07.10.2007 Beiträge: 17 Standard LG E300 - leistungsstarkes 13,3 Zoll...

1. #1 Swatchmaster, 27.11.2007
    Swatchmaster

Swatchmaster Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Alt Heute, 23:52 #1
    Swatchmaster
    Matrose

Standard LG E300 - leistungsstarkes 13,3 Zoll Notebook
    Hallo!

Weiß jemand bereits etwas über das LG E300 ?

Schaut Leistungs und Gewicht und Designtechnisch gesehen ganz gut aus!

Bei geizhals ist es bereits gelistet: http://geizhals.at/eu/a279095.html

Hat auch einen HDMI Ausgang, bei geizhals stimmen die Angaben nicht ganz, sollte auch wireless-n haben z.B.!
    LEider findet man so gut wie keine Infos darüber, weiß jemand genaueres und wann es kommt??

Das einzige was ich offiziell fand war bei LG Australien:
    http://au.lge.com/products/model/detail/itproducts_notebookcomputer_eseries_e300a*cb10a.jhtml#

lg
    Swatchmaster

Thema:

LG 13,3 Zoll - E300!

Die Seite wird geladen...

LG 13,3 Zoll - E300! - Ähnliche Themen

1. Rivotril 2 mg ohne Zollkontrolle !!! bestil billig

Rivotril 2 mg ohne Zollkontrolle !!! bestil billig: Rivotril 2 mg ohne Zollkontrolle Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung...
  2. Rivotril 2 mg ohne Zollkontrolle \\\ generisk online-apotek

Rivotril 2 mg ohne Zollkontrolle \\\ generisk online-apotek: Rivotril 2 mg ohne Zollkontrolle Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung...
  3. Rivotril 2 mg ohne Zollkontrolle ||| bestilles uden recept

Rivotril 2 mg ohne Zollkontrolle ||| bestilles uden recept: Rivotril 2 mg ohne Zollkontrolle Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung...
  4. Rivotril 2 mg ohne Zollkontrolle %%% køb billigt uden recept

Rivotril 2 mg ohne Zollkontrolle %%% køb billigt uden recept: Rivotril 2 mg ohne Zollkontrolle Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung...
  5. Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden