LG 5K Ultrafine Helligkeit unter Windows einstellen

Diskutiere LG 5K Ultrafine Helligkeit unter Windows einstellen im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi. Kann ich mit dem Monitor LG 5k Ultrafine unter Windows die Helligkeit einstellen? Einen Regler gibt es am Monitor nicht. zu 80% hängt mein Mac...

1. Moniq

Moniq Guest

Hi. Kann ich mit dem Monitor LG 5k Ultrafine unter Windows die Helligkeit einstellen? Einen Regler gibt es am Monitor nicht. zu 80% hängt mein Mac an dem Monitor, aber abends nutze ich gelegentlich auch Windows und willl die Helligkeit regulieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG 5K Ultrafine Helligkeit unter Windows einstellen

Die Seite wird geladen...

LG 5K Ultrafine Helligkeit unter Windows einstellen - Ähnliche Themen

1. Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7: Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Notebook (asus f550vx-dm443t mit Win 10) gekauft... Einige Programme auf mein altes Notebook Win 7 laufen...
  2. LG UltraFine 5K Display Clouding

LG UltraFine 5K Display Clouding: Ich habe mir inzwischen den Apple LG UltraFine 5k Monitor gekauft und nachts dieses Clouding festgestellt. Ist das normal bei einer Preisklasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden