LG allgemein / LG Electronics E500-S.APCAG

Ja wie soll man den Test jetzt deuten... hmm...

Hat einer schonmal einen Ersatzakku gesehen für die E500er Serie?


So also bei MediaMarkt haben die den E500-U.APRAG, welcher aber in D noch net veröffentlicht ist! dauert laut MM noch 3-4 Wochen und preis steht auch noch net! Er schätzt so 999-1099! Kein Umtauschrecht!!!
Dieser ist aber im Vergleich zum E500-U.APCAG (Der von Atelco welcher auf der LG Seite augeschrieben ist!) schlechter!
Hab ein Datenblatt bekommen!

Der bei Atelco ist der E500-U.APCAG, ich habe nachgefragt!
 
hallo bobi,

danke für die infos, also der neue E500-U.APRAG vom media markt soll schlechter als der APCAG von atelco sein? worin unterscheiden sie sich den bzw. könntest du einmal die technischen daten des U.APRAG posten? vielen dank!
 
Wenn du mir mal deine MailAdresse schickst, schick ich dir das Datenblatt!

nur kurz:

LG:

2,2GHz
2GB erweiterbar auf 4
200GB HDD

MM:

2,0 GHz
2GB nicht erweiterbar
160GB HDD
 
Also, meine Schwester wollte sich das Notebook nur anschauen, hat es dann aber direkt mitgenommen.

Habe sie auch schon nach der Grafikkarte gefragt, sie hat aber nur Bahnhof verstanden ^^.

Sonst ist sie ganz zufrieden, leise, gut verarbeitet und was ich eben auch nicht wusste: Es hat einen Nummernblock. Wie die das dort untergebracht haben :confused:

Werde sie mal per Telefon ausquetschen und mir mal das Datenblatt von ihr schicken lassen. Wer interesse hat, einfach mal melden.
 
hat sie das bei Atelco bestellt?
 
Achso, ja, dass hätte ich noch dazu sagen sollen :eek:

Somit auch 14 tägiges Rückgaberecht

Edit: Also, ist die 8600 GS drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und srynoname wie schauts aus? Hast schon einen Liefertermin?

Das Notebook geht bei Atelco weg wie warme Semmeln! Zum glück ist einer für mich reserviert!

@SchwarzeWolke: Was sagt deine Schwester zum Notebook? Noch zufrieden?


Grüße
bobi
 
hallo bobi,
sollte diese woche kommen, genaueres weiß ich aber nicht.
die technischen daten hat man mir trotz 2fachen bittens auch nicht zugeschickt (keine reaktion). habe mich inzwischen dazu entschieden, doch einen 12" laptop zu erwerben. bin nur mal wieder am schauen, welchen genau. habe die bestellung deswegen storniert.
 
aso...
warum holst dir das Notebook nicht bei Atelco?
 
hallo bobi,
hole das lg nicht bei atelco, weil ich mich inzwischen für ein 12" entschieden habe, und das lg ja 15,4" hat ;)
hat nichts mit mm zu tun, dass ich den lg nicht nehme.
 
Meine Schwester hat sich bis jetzt nicht mehr bei mir gemeldet.

Ich werte das als gutes Zeichen ^^.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Akku lädt nur mit Unterbrechungen!

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Google Play Store/ Play Filme

Zurück
Oben