LG E500 !!! Grafikkarten Treiber ?!?!? HILFE !!!

N

Nordlandbomber

Forum Newbie
hallo leute ich bin ganz frisch hier im forum, ich habe ein echtes problem. ich habe mir ein notebook gekauft und zwar das lg 500. Vista Home war vorinstalliert, aber ich möchte wieder mein xp home drauf haben. die cd`s die beim kauf dabei waren sind alle treiber nur für vista . dann habe ich ne runde gegooglt und was gefunden. alle treiber installiert, ausser einen der geht nicht. das ist der grafikkarten treiber. irgendwo habe ich gelesen das man den modden muss. ich habe keine ahnung davon. will doch nur ne runde zocken. weis jemand rat wo ich den richtigen treiber für die grafikkarte her kriege ???
wäre super wenn sich einer bei mir melden würde.

icq : 262-107-053
Beitrag bearbeiten/löschen
 
ja ne ich war auch schon auf der seite von lg.com , aber die treiber gehen nicht. die muss man irgendwie modden. habe ich in einem anderem forum gelesen. die treiber von lg erkennen kein kompatibles gerät bei mir. ???
 
ich weiss ja nichtmal welches OS und welche Grafikkarte du hast... wie soll ich da helfen können?

Was du machst ist etwa: Ich habe ein Auto, aber es fährt nicht. Hilf mir mal dass es wieder fährt.
 
ATI Mobility Radeon HD 2400 ... sry vergessen
 
dann probier halt mal die Liste durch..., hab keine Lust hier jeden Link aus der Liste einzeln reinzusetzen...
 
kann mir keiner helfen
 
hi leute ich kriege das einfach nicht hin meine grafikkarte zu instalieren. man muss den treiber für meine grafik.. modden mit dem tool von drivenheaven.net ich bin wohl zu blöd ich kriege das nicht hin.

mein notebook ist das lg 500
will xp drauf installieren, und meine grafikkarte ist die ATI Mobility Radeon™ HD 2400 . ich hoffe mir kann einer helfen, gerne auch über icq
 

Ähnliche Themen

Bitte um Kaufberatung

HILFE! LG E500 Sound und Ruhezustand funktioniert nicht (nach XP downgrade)

Problem mit LG E500-SP13G Grafikkarte

Zurück
Oben