LG E500 Vista recovery brennen

Diskutiere LG E500 Vista recovery brennen im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Habe vor ner Zeit mein Lappy gekauft (LG E500) aber ich weiss nicht wie ich die recovery partition auf dvds brennen kann. Wollte auf den Laptop...

1. #1 Rosarote_Viper, 21.11.2007
    Rosarote_Viper

Rosarote_Viper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe vor ner Zeit mein Lappy gekauft (LG E500) aber ich weiss nicht wie ich die recovery partition auf dvds brennen kann. Wollte auf den Laptop Windows XP drauf machen da das besser ist meiner meinung nach.

Kann mir jemand sagen wie ich das brennen kann?
    Vielleicht hat einer von euch mit dem Laptop erfahrung und vielleicht ein paar tips was man so drauf installiert

Mfg
    Viper

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IRATA

IRATA Forum Newbie

Mein Notebook:
    LG E500, HP6715s
    Recovery-Partition brennen?

Hallo

Ich habe den LG E500 auch auf XP umgestellt, was allerdings nicht ganz so problemlos ablief wie erwartet. Sollte ich noch einmal vor dieser Aufgabe stehen, würde ich versuchen unter Vista mit dem VirtualPC2007 dann mit XP meine 2-3 Dinge zu erledigen, die unter Vista selbst im Kompatibilitätsmodus ihren Dienst verweigern.
    Aber Deine Frage versteh ich trotzdem nicht ganz, da ja bei dem Laptop die RecoveryCD dabei ist, die Dir den Rechner wieder in den Auslieferungszustand versetzt.
    Falls Du allerdings beabsichtigst, den jetzigen Zustand Deines Rechners zu sichern, dann empfehle ich Dir AcronisTrueImage. Da kannst Du wählen, ob Du nur das System, eine Partition oder die gesamte Platte sichern willst. Du kannst sogar Dateitypen ausschließen, eas z.B. bei der Swapdatei und den Temporären Dateien Sinn macht. Wenn Du dann noch die Index.dat ausklammerst, sind auch alle gespeicherten Internetseiten, welche jemals besucht wurden und Dank dieser Datei von Microsoft oder anderen Spionageunternehmen mißbraucht werden könnten, wieder auf NULL gesetzt. Dies versprechen auch andere Programme, aber mir kam bisher keines unter, wo diese Datei dann wieder 32kB Ursprungsgröße hatte, wie es nach der Windows-Installation der Fall ist.

MfG

IRATA

Thema: LG E500 Vista recovery brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg e500 windows recovery

,
  2. e500 recovrry

,
  3. lg e500 recovery

Die Seite wird geladen...

LG E500 Vista recovery brennen - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  2. Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?

Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?: Hallo Ich habe ein Vaio VPCEH1E1E. Der hat 3 Tasten mit dem man den Laptop einschalten kann und auf jeder Taste startet was anderes. Einschalten...
  3. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  4. LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf

LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf: Hallo allerseits, Ich habe ein Problem mit meinem LG X110 Netbook. Und zwar liegt das Problem beim Bildschirm. Wenn man den Rechner...
  5. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...