LG Electronics

  • Ersteller dermitdemlaptop
  • Erstellt am
dermitdemlaptop

dermitdemlaptop

Forum Benutzer
Hallo!

Dieses Angebot haut mich einfach um: http://www.geizhals.at/a184208.html

Mein großes Problem dabei: Ich habe im ganzen www keinen Bericht über diese Marke gefunden, geschweige denn einen Testbericht zum LG Electronics LW75-P5XG. Was haltet ihr davon?

Das Angebot ist fantastisch, aber da kann's an so vielen Ecken und Enden mangeln...

:( :( :(
 
Ich kenne den nicht, aber rein von der Ausstattung her ist der Acer Aspire 5652 bessser: Klick!

Kostet auch nur ca. 20 € mehr...
 
Den Acer 5652 hatte ich im Visier, aber von der Displayhelligkeit her scheint er dermaßen schlecht zu sein, dass ich ihn wohl eher wieder verwerfen werde - nur 120 Candela/m²!

Der Vorteil dieses LG-Notebooks wären die 17". Aber ich glaube, ich vergess ihn lieber. :eek: No name - no guarantee.
 
dermitdemlaptop schrieb:
Den Acer 5652 hatte ich im Visier, aber von der Displayhelligkeit her scheint er dermaßen schlecht zu sein, dass ich ihn wohl eher wieder verwerfen werde - nur 120 Candela/m²!

Der Vorteil dieses LG-Notebooks wären die 17". Aber ich glaube, ich vergess ihn lieber. :eek: No name - no guarantee.

Ich würde LG nicht unbedingt als NoName bezeichnen.

Wikipedia:
LG Electronics ist ein Unternehmen aus Südkorea. Der Konzern bietet Produkte aus den Bereichen Informationstechnik, Consumer Electronics und Mobilfunk sowie Haushaltsgeräte an. Es ist ein Tochterunternehmen der LG Group.

LG Electronics-Produkte gelten mittlerweile als qualitativ hochwertig und innovativ. So unterstützen zum Beispiel aktuelle DVD-Brenner von LG das DVD-RAM-Format, und die 1997 vorgestellte Flatron Bildröhre war richtungsweisend für die Bildröhrentechnologie bis heute. Oft findet man auch die Bezeichnung LGe, wobei das e für Electronics steht.

LG Electronics ist Weltmarktführer bei CDMA-Handys. Das Gemeinschaftsunternehmen mit dem niederländischen Philips-Konzern, LG Philips LCD, ist Weltmarktführer bei Flachbildschirmen für Fernseher und Computer. Außerdem ist LG marktführend im Bereich der CD-ROM Laufwerke.

Seit 2004 strebt LG Electronics auch einen Platz im europäischen Markt für Mobilfunkgeräte an.

Der Sitz von LG Electronics Deutschland ist in Willich.
 
Hochinteressant.

Trotzdem:

Pentium-M 750 1.86GHz • 1024MB (2x 512MB) • 80GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X700 128MB max.256MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 17.1" WXGA+ (1440x900) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 3.10kg • 24 Monate Herstellergarantie

um € 1.273,50 - da muss es doch einen Haken geben, oder?

Und Testberichte sind auch keine zu finden - ich weiß nichts über die Displayhelligkeit, eventuelle Verarbeitungsmängel, die Akkulaufzeit, die Lautstärke...

Würdet ihr an meiner Stelle das kaufen?
 
also ich finde das angebot nicht wirklich 'überragend'
 
Also ich finde das Gerät soweit ganz ok. Wenn du's im Internet bestellst hast du 14 Tage Rückgaberecht. Also kann nicht soviel verhaut sein ...
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Arbeitstier für Business Aufgaben

Asus X55 F55A-SX048D

Zurück
Oben