LG GRAM 17Z90P-G.AA89G Notebook

D

DiploRe

Forum Benutzer
Hallo,

weiß jemand wieviel RAM Speicher maximal verbaut werden können? Ich habe gelesen, dass die eingebauten 16 GB verlötet sind? Und die zweite Frage: es ist ja neben der verbauten 1 TB SSD noch ain Port frei. Was wird da maximal akzeptiert?

Danke!
 
Hat sich erledigt. Ich habe eine Samsung 2 TB SSD eingesetzt.
 
Kann man das Display auch völlig dunkel schalten?
 
Wenn das Gerät mit Windows läuft, kannst du ganz einfach in den Anzeigeeinstellungen (Rechtsklick auf den Desktop/Anzeigeeinstellungen) etwas weiter unten in den Einstellungen "mehrere Bildschirme" einstellen, ob du den Laptopbildschirm dublizieren und nur einen externen Bildschirm verwenden willst.
Willst du nur die Bildschirmhelligkeit runterdrehen, geht das, indem du in der Taskleiste ganz rechts (unten) auf das Benachrichtigungssymbol klickst, dann sollte ganz unten der Helligkeitsregler zu sehen sein, wo du die Hintergrundbeleuchtung runterregeln kannst (ganz abdunkeln geht allerdings da nicht). In den Energieeinstellungen kannst du selber bestimmen, ab wann das Display völlig abgedunkelt wird (ohne das das Gerät in den Standby-Modus geht)
 
Danke! Schade, bei meinem vorigen ASUS konnte ich das Display mittels der Fn Taste dunkel schalten.
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Asus G752 VMK

ASUS Zenbook UX510UW erweitern

Asus ROG G752VSK m2 ssd

Zurück
Oben