LG M1 Core Duo - Hat das jemand ?

Diskutiere LG M1 Core Duo - Hat das jemand ? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich wollte mal eruieren, ob jemand schon das LG M1 - 3DGAG zu Hause hat und einem etwas dazu erzählen kann. - Qualität - Display...

1. Dr.Sul

Dr.Sul Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FS LifeBook E6570, Vaio 415M
    Hallo,

ich wollte mal eruieren, ob jemand schon das LG M1 - 3DGAG zu Hause hat und einem etwas dazu erzählen kann.

- Qualität
    - Display
    - Betriebsgeräusch
    - Tastatur

Der Akku soll ja sensationell sein, vgl. den Test unter http://www.zdnet.de/mobile/notebooks/0,39023409,39141408,00.htm. Der Rest des Testes ist - für mich - nicht gerade super informativ.

MFG
    Dr. Sul

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 20.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    >> Der Akku soll ja sensationell sein,

das kann man wohl sagen. 6 stunden ohne intel schlafmodus durch nichtbelastung und bei normalen voltage werten.

dann sind im officebetrieb gut eingestellt vielleicht sogar 7-8 stunden. hab leider keine Angabe zu der Wh zahl des akkus gefunden.

Thema:

LG M1 Core Duo - Hat das jemand ?

Die Seite wird geladen...

LG M1 Core Duo - Hat das jemand ? - Ähnliche Themen

1. Spielt jemand Lotto?

Spielt jemand Lotto?: Hey Leute Ich spiele zwar schon seit Jahren Lotto, online habe ich allerdings noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Hab mich ein wenig...
  2. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  3. Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?

Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?: Guten Tag, wir ziehen gerade mit unserem Unternehmen in ein größeres Büro. Es sollte eine Art Coworking Space werden, damit sich die...
  4. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...