LG notebook auseinanderbauen

B

Breakfaster

Forum Newbie
Hallo zusammen,

mein LG - LS55 notebook spielt seid kurzem verrückt. Aber richtig! Hab es ausgiebig durchgecheckt. Ein Softwarefehler ist so ziemlich ausgeschlossen.

Long Story short:

Alles deutet darauf hin das das Ding einfach mal richtig saubergemacht werden muss - (vielleicht hat irgendwo ein Käfer auf ne Leiterbahn gepinkelt o ä).

Hab schon mehrmals ein rumspinnendes MainBoard oder GraKa einfach mal ordentlich sauber gemacht und schon lief es wieder.

Bei dem Laptop hab ich aber ein Problem: ICH KRIEG DAS M**TDING NICHT AUF!:confused:

Genauer : Kann die Tastatur nicht entfernen und möchte keine rohe Gewalt anwenden - (jedenfalls noch nicht) . Vermutlich sind darunter noch ein paar schrauben.

Kann mir jemand weiterhelfen ?:eek:

DAs Handbuch zu dem Ding kann es jedenfalls nicht.


Viel Danke im voraus

Breakfaster
 
Der Rechner ist ca 3 Jahre alt - und er friert ein - Mauszeiger - alles.
Manchmal beim hochfahren, manchmal eine Minute danach (je nach Luftfeuchtigkeit).

Im abgesicherten läuft er stundenlang stabil ohne Probleme - konnt alles meine Daten sichern und alles durchchecken.

Kubuntu von CD starten : rechner friert ein.
Memorytest : Alles in Ordnung

Ich muss das Ding saubermachen . . . alles klar?
 
Schleichwerbung?

Das ist schon der zweite Eintrag von dem Typen und immer Links auf eine WOW-Seite, wo man dann wahrscheinlich ein ge*****tes WOW kaufen kann, das dann eh nicht läuft...

... kann mal ein Admin oder Moderator schaun, ob der nur Werbung macht, oder auch was sinnvolles schreibt?

LG Jimmy

Update: Aha, hab gar nicht gewusst, dass es in dem Forum Zensur gibt... hab ein böses Wort (Cr*a*ck) geschrieben und das wird auskommentiert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstens kann man sich das wohl sparen (s. "suche alle Beiträge von...") und zweitens gibts für sowas den Melden-Button

Ok, stimmt! Da hab ich nicht so genau geschaut... hab auch noch nie den Melden-Button verwendet, weil das Forum eh schön sauber ist.

Nächstes Mal spar ich mir meinen Post und machs richtig! :)

LG Jimmy
 
Lustig hier,

ich brauche dringend Hilfe beim Laptopauseinanderkriegen und statt ner antwort gibbet spam und ne discussion über den spam

was is das hier??

ó,ò ▄▀
 
Der "Melden" Button scheint seit dem Update nicht mehr richtig zu funktionieren :confused:

Lustig hier,
ich brauche dringend Hilfe beim Laptopauseinanderkriegen und statt ner antwort gibbet spam und ne discussion über den spam
was is das hier??
naja, weiss halt keiner... das Gerät ist nicht sonderlich verbreitet und nicht nur dass Besitzer eher selten sind - du brauchst ja auch einen Besitzer, der es mal zerlegt hat.
(zudem reizt Dein Auftritt auch nicht gerade, Dir zur Hilfe zu eilen... :rolleyes: )
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben