LG oder Samsung ??oder doch IBM

P

purexxl

Forum Newbie
Ich bin ja seit kurzem auf der Suche nach einem neuen NB,eigentlich schlägt mein Herz nach einem IBM T43 oder wenns mal kommt Z60m.
Denn Robustheit und gute Verarbeitung sollten nach der Schlappe mit meinem Acer und Amilo D an erster Stelle stehen.
Nur für Fotos kleine Videos,MP3 und ein oder zweimal im Jahr sollte das NB als Navi auf dem Beifahrersitz herhalten.Keine Spiele,ich möchte es viel herumschleppen,Gewicht ist egal,bin Gross und stark,deswegen bekomm ich auch Alles was ein bisschen feiner ist gleich kaputt.

So,in dem Notebook Center meiner Wahl sind sich die Verkäufer wohl nicht einig!!der Eine empfielt mir Alternativ das LG LW 70 und ein paar Tage später möchte mir sein Kollege ein Samsung X20 der 1730 Serie verkaufen!

Was soll ich ???Grosse Hände,viel Kraft und viel in Bewegung wegen der MP3s.

Was könnt Ihr mir raten,bei IBM wäre ich schon bereit bis 2000 Euro zu gehen.
Bei samsung und LG bräuchte ich nur ca 1500 Euro,aber egal hauptsache es hält mal länger als 3 Jahre weil es auch als Desktopersatz dienen soll.

Gruss Thomas
 
IBM z60 UH3FKGE all the way baby. wenn du das geld hast, kauf es dir. ansonsten das X20 XVM 1860 Studentbook Edition für 1500.

richtig falsch machen kannst du bei beiden nichts. aber wenn du sagst, daß du grobe/große hände hast, dann wird dir das ultra slim samsung doch etwas zerbrechlich vorkommen. ging mir jedenfalls auch als großer robuster mensch ;) und was sony immer an innovationen versucht, bietet IBM als funktion. der name thinkpad steht ja schon an sich für zuverlässigkeit und robustheit.
 
Studentenbonus iss nich!!!!

Minobu schrieb:
IBM z60 UH3FKGE all the way baby. wenn du das geld hast, kauf es dir. ansonsten das X20 XVM 1860 Studentbook Edition für 1500.

richtig falsch machen kannst du bei beiden nichts. aber wenn du sagst, daß du grobe/große hände hast, dann wird dir das ultra slim samsung doch etwas zerbrechlich vorkommen. ging mir jedenfalls auch als großer robuster mensch ;) und was sony immer an innovationen versucht, bietet IBM als funktion. der name thinkpad steht ja schon an sich für zuverlässigkeit und robustheit.

Hoffe das,das IBM Z60m bald in den Läden auftaucht auch wenn es eingefleischte IBM Fans als hässlich empfinden!!!

zu LG gibts nichts zu sagen???(An Alle)

Gruss Thomas
 

Ähnliche Themen

Samsung RF711 - Fragen zum Notebook!

Arbeitstier für Business Aufgaben

verzweifelte Doktorantin sucht Notebook(Thinkpad T410-Dell Vostro-Samsung QX310?)

Laptop fürs Studium und einige Online-Games

Notebook bis 600 Euro (Samsung R522 ok?)

Zurück
Oben