LG P1-JDGHG RAM wechseln

Diskutiere LG P1-JDGHG RAM wechseln im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich würde gern bei meinem LG P1-JDGHG Notebook die 2x512 Mb RAM Riegel gegen 2 Stück 1024 Mb Riegel tauschen. Nur da gibts ein Problem. Und...

1. #1 rollerfreak2, 23.06.2007
    rollerfreak2

rollerfreak2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde gern bei meinem LG P1-JDGHG Notebook die 2x512 Mb RAM Riegel gegen 2 Stück 1024 Mb Riegel tauschen.

Nur da gibts ein Problem. Und zwar kann man den einen Riegel Problemlos wechseln, indem man auf der Rückseite den Deckel dort wo Memory steht aufmacht. Nur da sieht man nur einen Riegel. Das heißt wo ist der andere, bzw. wie kann ich den wechseln?

Wenn einer von euch eine Idee hat, dann bitte um Hilfe...!

THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TKProject, 24.06.2007
    TKProject

TKProject Forum Newbie

Mein Notebook:
    LG W1-KPCBG
  4. #3 rollerfreak2, 03.07.2007
    rollerfreak2

rollerfreak2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich hab jetzt die Lösung. Hab die beiden gewechselt.

Wie gesagt der eine RAM ist untem am Notebook mit einer klappe die zwei schrauben hat. Der andere Ram ist wirklich unter der Tastatur. Der ist auch ganz einfach zu wechseln.

Einfach die zwei schrauben unterm Notebook (sind mit Tastatursymbol gekennzeichnet) lösen, und dann die vier Laschen oberhalb der tastaturt rein drücken, und schon lässt sich die Tastatur entfernen.

Gleich darunter liegt der Riegel.

Übrigens die Garantie erlischt nicht, nur dann wenn bei diesem Eingriff irgendwelche sachen kaputt gehen.

Thema:

LG P1-JDGHG RAM wechseln

Die Seite wird geladen...

LG P1-JDGHG RAM wechseln - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  3. Vaio FE Grafikkarte wechseln

Grafikkarte wechseln: Hi, überlege meinen alten VGN-Fe48M aufzurüsten und die bestehende Grafikkarte Geforce Go7400 gegen eine bessere zu tauschen (GeForce8600 oder...