LG R200-D.CBCDG oder Alternativen?

D

DinoBums

Guten Abend zusammen,

nachdem ich mich heute schon den gesamten Tag darum bemüht habe Informationen übder das Notebook von LG zu bekommen, sprich einen Test oder Erfahrungen, wende ich mich nun an euch. Da ich mich bei Notebooks momentan nicht so mit den Prozessoeren und Grafikkarten auskenne.

Es geht um folgendes Notebook:
LG R200-D.CBCDG

Ich bin aber keinesfalls auf dieses fixiert, habe es nur bei Mediamakrt für 799 € gesehen und festgestellt, dass dies ein extrem guter Preis ist.

Meine Anforderungen an das Notebook:

- da ich Student bin ist mir die Akkulaufzeit am allerwichtigsten, ich werde auf dem Notebook nicht spielen, da ich einen guten Desktop-PC habe.

- W-Lan, Bluetooth sind mir ebenfalls sehr wichtig

-Meine Schmerzgrenze liegt etwas so bei 800 - absolut maximal 1000 €, also lieber um die 800, es sei denn ihr habt einen echten Knaller

- das Notebook möchte ich gerne bei Media Markt kaufen, da die im Moment ein sehr gute Finanzierung hierfür bieten, die ich gerne ausnutzen möchte

Was möchte ich nun von euch wissen?

- Wie sind die Hardwarekomponenten in diesem Notebook?
- Habt ihr Alternativen bei Mediamarkt, die ihr mir empfehlen könnt?
(Media Markt Auswahl)

Vielen Lieben Dank schon im voraus, sollte ich irgendetwas vergessen haben, sagt Bescheid, ich werde euch dann alles weitere noch gerne mitteilen
 

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

14 Zoll bis 600€: Office/Internet auch mobil, Filme,Videobearbeitung

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

Ein leistungsfähiges Notebook für 700-800€

Zurück
Oben