LG R200-D.CBCDG oder Alternativen?

Diskutiere LG R200-D.CBCDG oder Alternativen? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Abend zusammen, nachdem ich mich heute schon den gesamten Tag darum bemüht habe Informationen übder das Notebook von LG zu bekommen,...

1. #1 DinoBums, 20.01.2009
    DinoBums

DinoBums Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend zusammen,

nachdem ich mich heute schon den gesamten Tag darum bemüht habe Informationen übder das Notebook von LG zu bekommen, sprich einen Test oder Erfahrungen, wende ich mich nun an euch. Da ich mich bei Notebooks momentan nicht so mit den Prozessoeren und Grafikkarten auskenne.

Es geht um folgendes Notebook:
    LG R200-D.CBCDG

Ich bin aber keinesfalls auf dieses fixiert, habe es nur bei Mediamakrt für 799 € gesehen und festgestellt, dass dies ein extrem guter Preis ist.

Meine Anforderungen an das Notebook:

- da ich Student bin ist mir die Akkulaufzeit am allerwichtigsten, ich werde auf dem Notebook nicht spielen, da ich einen guten Desktop-PC habe.

- W-Lan, Bluetooth sind mir ebenfalls sehr wichtig

-Meine Schmerzgrenze liegt etwas so bei 800 - absolut maximal 1000 €, also lieber um die 800, es sei denn ihr habt einen echten Knaller

- das Notebook möchte ich gerne bei Media Markt kaufen, da die im Moment ein sehr gute Finanzierung hierfür bieten, die ich gerne ausnutzen möchte

Was möchte ich nun von euch wissen?

- Wie sind die Hardwarekomponenten in diesem Notebook?
    - Habt ihr Alternativen bei Mediamarkt, die ihr mir empfehlen könnt?
    (Media Markt Auswahl)

Vielen Lieben Dank schon im voraus, sollte ich irgendetwas vergessen haben, sagt Bescheid, ich werde euch dann alles weitere noch gerne mitteilen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG R200-D.CBCDG oder Alternativen?

Die Seite wird geladen...

LG R200-D.CBCDG oder Alternativen? - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. PC4-19200U oder PC4-19200 ?

PC4-19200U oder PC4-19200 ?: Hallo ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen allerdings bin ich nicht mehr so vertraut mit der Weiterentwicklung. Kann mir jemand sagen was das...
  3. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...
  4. Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multimedia Notebook kaufen und sollte auch einigermaßen gut. Kein Gamer Gerät, aber schon z.B. eine Geforce...
  5. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...