Lg R400

C

cano104

Forum Newbie
hallo hab das Lg R400,

wollt mal fragen wer das noch hat und wie lange sein akku hält?

außerdem wollt ich fragen ob es ein 9 zellen akku für dieses modell gibt?
hab nichts gefunden!
 
LG R405
im Energiesparmodus unter Vista 3,5 Std.

gruß
 
hmm und wie viele zellen hat das akku von dir?
 
ist der Standard-Akku mit 4,8 Ahr, und man muss dazusagen das ich immer wlan und bluetooth aktiviert hab!
Beim R400 kommt noch hinzu, das du ganz andere (teils schwächere) Komponenten verbaut hast.
 
kann sein.
ich glaub das problem liegt hauptsächlich darin das meine graka mit hypermemory ausgestattet ist und diese statt !dynamisch! irgendwie immer ca. 500mb von meinem arbeitspeicher klaut.
 
die 8400er hat bei mir auch nur 128 MB eigenen Speicher und nimmt sich den Rest vom RAM. Was passt denn eigentlich nicht mit deinem R400? Hält der Akku nicht lange? Dein eigentliches Problem ist bislang noch nicht so ganz ersichtlich :)
 
nein ich bin eigentlich sehr zufrieden von meinem akku.
was mich nur etwas stört ist, dass der akku ca. 2:30h hält im energiesparmodus.
nur hätte ich es gerne das es 3 stunden (2 vorlesungen in der uni)hält.
rmclock hört sich gut an aber davon lass ich die fingern, weil ich nicht so viel ahnung habe damit.aber ich werde mir mal ansehen wie es auch xp läuft.
 
wie schauts mit der Helligkeit des Displays aus? Hast du das die 2,5h immer auf voller Leuchtstärke?
 
ich lass meine meistens auf 20% .. so kann man alles noch ganz gut erkennen :cool: und er bringt gleich einiges an Laufzeit. Mich würde mal das undervolten interessieren..
 
also da man durch vista ziemlich viele einstellungen zum energiesparen vornehmen kann, ist es ja auch möglich die maximale leistungsgrenze des cpus einzustellen.also bei mir liegt am cpu 0.95V bei max. 20% cpu leistung an.ich glaub da brauch man jetzt auch nicht mir rmclock rumhantieren.

hmm 20% Bildschirmhelligkeit, stört das deinen augen nicht.mal sehen muss nochmal nachschauen.
 

Ähnliche Themen

LG Gram (Pro) und 2-in-1: Leichte Notebooks erhalten Intel Meteor Lake und RTX 3050

Jetzt in Serie: LG fertigt faltbares 17"-OLED-Panel für Notebooks

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Zurück
Oben