LG R510 Batterie verbessern

Diskutiere LG R510 Batterie verbessern im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Meine Notebookbatterie des R510 von LG reicht nur ungefähr 1,5h. Kann man die Batterie vielleicht durch eine besser ersetzen? Danke!

1. simley

simley Guest

Hallo,
    Meine Notebookbatterie des R510 von LG reicht nur ungefähr 1,5h. Kann man die Batterie vielleicht durch eine besser ersetzen?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: LG R510 Batterie verbessern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG R510 Batterie verbessern

Die Seite wird geladen...

LG R510 Batterie verbessern - Ähnliche Themen

1. Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?

Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?: Hallo liebe Leute, ich versuche nun seit einigen Tagen verzweifelt, meinen Laptop zu retten und stoße an meine Grenzen. Ich versuche mal zu...
  3. Samsung R510 stellt sich tot

Samsung R510 stellt sich tot: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Samsung R510. Ich wollte neulich (wie schon so oft vorher) einen LCD Bildschirm per HDMI Kabel...
  4. r510 fährt nicht mehr hoch

r510 fährt nicht mehr hoch: Hallo, ich hoffe esb kann mir jemand helfen da ich so gut wie keine ahnung von den dingern habe.seit heute morgen fährt das laptop nicht mehr...
  5. Samsung R510 defekt nach TV-Anschluss

Samsung R510 defekt nach TV-Anschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung R510 Laptop (genaue Bezeichnung: NP-R510-FS05DE): hab ihn über ein HDMI-kabel an meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden