LG S1-PDGGG mit windows 7

Diskutiere LG S1-PDGGG mit windows 7 im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo leute, ich habe ein problem mit meinem lg s1-pdggg. unter xp lief alles wunderbar, doch jetzt habe ich die 32bit version von windows 7...

1. #1 Friseur, 07.12.2010
    Friseur

Friseur Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,

ich habe ein problem mit meinem lg s1-pdggg. unter xp lief alles wunderbar, doch jetzt habe ich die 32bit version von windows 7 installiert und habe folgende probleme:

1. sollte ich meinen laptop zuklappen und wieder aufklappen, dann erschein kein bild mehr, obwohl ich eingestellt habe, dass nichts passieren soll beim zuklappen.
    auf einem externen monitor erscheint das bild aber.
    wie kann ich das umstellen?

2. ich benutzte zusätzlich am schreibtisch einen fujitsu tft, den ich immer wieder anschliesse. dieser wird über vga angeschlossen.
    warum erkennt der laptop ihn nicht automatisch und warum stellt er ihn immer auf 60 herz zurück? (möglich sind 75 herz)

ich sage schon mal vielen dank an euch!

2. Anzeige

Schau mal hier: LG S1-PDGGG mit windows 7. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friseur, 09.12.2010
    Friseur

Friseur Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was ist los?
    ihr wisst doch sonst immer alles !? :-D

4. #3 Friseur, 27.01.2011
    Friseur

Friseur Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann mir keiner helfen? :-(

Thema: LG S1-PDGGG mit windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 s1 pdggg

Die Seite wird geladen...

LG S1-PDGGG mit windows 7 - Ähnliche Themen

1. Testbericht LG S1-PDGGG - guter Allrounder

Testbericht LG S1-PDGGG - guter Allrounder: Hallo zusammen, habe hier ein LG S1-PDGGG. LG S1 [IMG] Kurzinfos: - 15.4" WXGA FineBright TFT, Auflösung 1280x800 - Stilvoll mit...
  2. Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, dass seit kurzem die Windows-Taste und die Pfeiltasten auf meiner Tastatur nicht...
  3. Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  4. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  5. ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10

ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir vor kurzem dieses Asus Notebook gekauft wo noch Windows 8 installiert war.. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home (64...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden