LG S1-Pro PDGGG RAM Module wechseln / aufrüsten

Diskutiere LG S1-Pro PDGGG RAM Module wechseln / aufrüsten im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich möchte den RAM Speicher aufrüsten. laut dem Handbuch von LG muss beim Wechsel nur die beschriebene untere Klappe aufgeschraubt...

1. kobun

kobun Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich möchte den RAM Speicher aufrüsten.

laut dem Handbuch von LG muss beim Wechsel nur die beschriebene untere Klappe aufgeschraubt werden.

Jedoch ist da nur ein RAM Modul. Wo ist das andere? Muss ich das komplette untere Notebookgehäuse entfernen? oder ist der "andere" Arbeitsspeicher sogar nur onboard?

schöne Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn unten nur eines ist, wird das andere höchst warscheinlich unter der Tastatur auf der Oberseite des Mainboards sitzen

4. kobun

kobun Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

ja. hattest Recht damit.

ich habe eine Anleitung für das Herausbauen der Tastatur gefunden, falls es jemanden helfen kann.

S1 Keyboard remove

Thema: LG S1-Pro PDGGG RAM Module wechseln / aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook lg ram Wechsel

Die Seite wird geladen...

LG S1-Pro PDGGG RAM Module wechseln / aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?