LG S900-U.CPMBG ist das ein gutes Notebook

D

digi2412

Forum Newbie
Hallo
bin neu hier im forum, ich mochte mir gerne ein neues notebook zulegen und mir ist das "LG S900-U.CPMBG" aufgefallen, gleich am anfang das gewicht ist mir eigentlich egal die ganzen verbauten komponenten sind soweit in ordnung die akkuzeit ist auch so ziemlich egal hab zuhause und im büro strom :)
nun zu meinen fragen das display ist ein seidenmattes die letzten laptop´s die ich hatte waren immer spiegeldisplay ist das seidenmatte so schlecht ich glaube nicht das lg ein schlöechtes display verbaut oder :confused: und zur zweiten frage ich hab ein paar test im internet gelesen speziell lg laptop´s und die test waren alle recht gut auch die verarbeitung und so aber recht viel hört man von lg laptop nicht oder wie ????
ich möchte nur nicht mit den notebook einen fehl kauf machen ein paar euro´s kostet das ja auch :eek: und wenn ich danach nur probleme damit habe ich mir auch nicht wirklich geholfen
ich hoffe ihr könnt mir ein kleines bischen weiter helfen

danke in vorraus
digi
 
hei

kann mir den hier keiner einen tipp zu den notebook geben :( oder wenigstens zu den notebook´s von LG

gruss
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Zurück
Oben