LG-T1-Plattentausch und Erfahrungen?!

Diskutiere LG-T1-Plattentausch und Erfahrungen?! im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem T1 von LG gemacht hat?! Ich habe gesehen, dass die Platte recht klein (und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mrs_Jones, 16.10.2006
    Mrs_Jones

Mrs_Jones Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem T1 von LG gemacht hat?!

Ich habe gesehen, dass die Platte recht klein (und langsam?!?!) ist. Ginge es eigentlich, die zu tauschen? Würde es Sinn machen?Was würde das kosten?

Ein ahnungsloses Danke schonmal vorab.:eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unreal13, 16.10.2006
    unreal13

unreal13 Forum Benutzer

Hi. Hab das LW20 und auch eine 1.8" Platte drin. Es ist schon etwas langsamer als eine 2.5" Platte, aber es geht grad noch. Momentan ist bei 80 GB/4200 u/min schluss.

http://geizhals.net/deutschland/a206914.html

Die werd ich mir als nächstes holen...

4. #3 Schripsi, 16.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Meine liebe Mrs_Jones. Ich schreite hier mal ein, sonst übernimmst du noch das ganze Forum. Ich finde, dass 1, max. 2 Threads mit Themen wie "Ich suche Notebook" ja ok sind, aber du übertreibst es ein bisserl arg.
    Damit schließe ich diesen Thread, sonst verlierst du noch den Überblick über die zahlreichen Antworten. ;)

Thema:

LG-T1-Plattentausch und Erfahrungen?!

Die Seite wird geladen...

LG-T1-Plattentausch und Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf

LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf: Hallo allerseits, Ich habe ein Problem mit meinem LG X110 Netbook. Und zwar liegt das Problem beim Bildschirm. Wenn man den Rechner...
  3. SSD für PC

SSD für PC: Tag, ich möchte in meinen Rechner eine SSD Festplatte einbauen, habe auch schon gelesen das man die alte Festplatte Klonen kann, was ich aus...
  4. Erfahrung in IT-Branche?

Erfahrung in IT-Branche?: Hallo zusammen, in unserer Firma ist ständig Chaos aufgrund der Technik. Manchmal funktionieren wichtige Programme etc. an den Computern nicht....
  5. Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Windows 10 - Erfahrungs-Tread: Hallo Vaio-Fans, da Sony 'wohl' keine Treiber mehr für Windows 10 zur Verfügung stellen wird ( auf Anfrage sagte mir Sony zu dem Thema, dies...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.