LG x130

M

Momo77

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses neue Netbook und kann seine ersten Eindrücke berichten? Das wäre klasse! :)

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Teil, habe aber allerdings folgendes Problem:

Bei manchen Texten sind die Buchstaben ungleichmäßig dargestellt. D.h. teiweise sind Buchstabenstücke dicker oder dünner und manchmal sogar grau anstatt schwarz. Kennt ihr dieses Problem?

Vielen Dank und LG,
Momo
 
Hallo Momo77,

ich habe mir auch vor einiger Zeit das netbook geholt und bin mehr als zufrieden damit. Eigentlich wollte ich noch ein paar Testberichte abwarten, aber als Saturn diese Aktion von 15 Euro Gutschein pro 100 Euro machte, musste ich einfach zuschlagen und ich habe es bis jetzt nicht bereut.

Es ist ein sehr bedienfreudiges Netbook. Es schreibt sich sehr gut auf den Tasten, da die genauso angeordent sind, wie auf jedem Standardrechner.
Über das Design muss man ja nicht sprechen bei LG.
Ansonsten ist es mit seinen 1,45Kilo relativ schwer, worüber ich hinwegsehen kann, aber das dicke Akku, machte mir echte Probleme ne schöne Tasche zu finden.

Das Problem was du hast, kann ich zum Glück nicht teilen. Ich schreibe über das mitgelieferte Open Office und bin sehr zufrieden damit!

Es ist ein tolles Netbook!
 

Ähnliche Themen

Bitte um Kaufberatung

Dell Inspiron 13z (1370)

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Ausfälle der USB-Ports + Bluescreens!?

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben