LI1718, Display nach Tausch nur weiß

Diskutiere LI1718, Display nach Tausch nur weiß im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bei meinem Amilo LI1718 ist das Display gesprungen (Chunghwaa 15,4, glare). Es funktioniert insoweit, als dass das Bild angezeigt wird....

1. #1 mitake_de, 27.09.2008
    mitake_de

mitake_de Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba P10-261
    Hallo,

bei meinem Amilo LI1718 ist das Display gesprungen (Chunghwaa 15,4, glare). Es funktioniert insoweit, als dass das Bild angezeigt wird.
    Jetzt wollte ich aus meinem alten Toshiba P10 das Display einbauen (Chunghwaa 15,4, matt). Gesagt, getan. Leider ist nur ein weißes Bild zu erkennen. Hintergrundbeleuchtung funktioniert. Das Display ist getestet und in Ordnung.
    Hat einer von Euch eine Idee?

Grüße
    Dirk

Thema:

LI1718, Display nach Tausch nur weiß

Die Seite wird geladen...

LI1718, Display nach Tausch nur weiß - Ähnliche Themen

1. Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr: Hallo, ich bin am verzweifeln, Ich hab am HP-Laptop (Spectre 13-4104ng) das Display komplett getaucht (TouchScreen). Und nun funktionieren...
  2. Wortmann Terra Mobile 1515 Erfahrungen und Display

Wortmann Terra Mobile 1515 Erfahrungen und Display: Hallo, ich habe ein günstiges Angebot für einen Wortmann Terra 1515 entdeckt und überlege es zu nutzen. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Gerät...
  3. Inspirion Serie IPS Display defekt

IPS Display defekt: Hallo, ich habe einen Inspiron 15 7000 Gaming. Das IPS LCD Display hat streifen an der linken Seite, die sich ändern wenn ich unten am Display mit...
  4. B156ZAN02.0 IPS Display Inspiron 15 7000 Gaming defekt

B156ZAN02.0 IPS Display Inspiron 15 7000 Gaming defekt: Hallo, ich habe einen Inspiron 15 7000 Gaming. Das LCD Display hat streifen an der linken Seite, die sich ändern wenn ich unten am Display mit...
  5. Vaio SVE1712 Display schwarzer Fleck

Vaio SVE1712 Display schwarzer Fleck: Hallo, nachdem ich meinen Vaio Laptop nach einem halben Jahr wieder mal in Betrieb genommen habe, war ein schwarzer Fleck auf dem Display. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden