Libro Notebook

Diskutiere Libro Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Was haltet ihr von dem notebook, das bei libro angeboten wird? chiliGREEN Mobilitas MU0180 • Intel® CoreTM2 Duo Prozessor T5300...

1. toni_k

toni_k Guest

Hallo

Was haltet ihr von dem notebook, das bei libro angeboten wird?

chiliGREEN Mobilitas MU0180
    • Intel® CoreTM2 Duo Prozessor T5300 (1.73 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB)
    • Original Windows VistaTM Home Premium
    • 15.4” Glare Type TFT-Bildschirm (16:10, WXGA, max. 1280 x 800 Pixel)
    • 2048 MB DDR2-RAM
    • 160 GB S-ATA Festplatte
    • NVIDIA GeForce 8400M G mit 128 MB (bis 512 MB)
    • 8x Dual Layer Multiformat DVD±Brenner
    • 54 mbps Wireless LAN
    • Bluetooth-Modul
    • inkl. umfangreichem Softwarepaket
    • 7-in-1 Card Reader
    • VIA Chipsatz
    • 10/100 MBit LAN + 56 K Modem
    • Connectivity: 3x USB 2.0, SPDIF, Express Card Slot, div. Audio- Anschlüsse
    • 7.1 Kanal Audio • A4-Size-Tastatur
    • ca. 2.9 kg Gewicht • 360 x 267 x 25.4 mm
    • inkl. Li-IO-Akku

kosten: 799€

http://www.libro.at/produktdetail.aspx?seIDM=48b98720-d5c5-40dc-8275-7b08b9d6d35b&actProd=2d5ed144-a123-4d91-bc4b-474a6f31c40e

Für einen Gelegenheitsspieler sollte es eigentlich reichen?
    Hat jemand schoin erfahrung mit chilliGreen?

grüsse

Thema: Libro Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. libro.at laptop

,
  2. test chiligreen notebook libro

,
  3. laptop libro

,
  4. libro laptops
Die Seite wird geladen...

Libro Notebook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  2. Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  3. Vaio (diverse) Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück

Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück: Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück ---------- Notebooks des ehemaligen Sony-Ablegers Vaio gibt es ab sofort wieder hierzulande zu...
  4. Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...
  5. 13" Gaming Notebook?

13" Gaming Notebook?: Ich suche nach einem Gaming-Notebook in der Größe 13". Keine Intel HD 620 oder so, etwas besseres bitte. Preis ist egal, 4K nicht nötig. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden