Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110

M

marrrrrta

Forum Newbie
Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110

Hallo Alle!

Mein Bildschirm ist kaputt. Nach langes Fummeln habe ich entdeckt, die Leuchtstoffröhre ist gebrochen.
Wo kann ich einen Ersatz kaufen/bestellen (NUR für die Röhre, NICHT für das ganze Bildschirmm)?
kennt jemand die Typ Bezeichnung für die Röhre?

Die komplette Kennezeichnung meines Laptops lautet:HP Compaq nx6110 Notebook PC - (PY500ET)

Danke!
Marta

T

Trabireiter

Forum Freak
damit die Suche etwas leichter wird, es ist eine Kaltlichtkathode (CCFL)

F

fs005

Forum Master
Die Teilenummer muss ja irgendwo dokumentiert sein (in der Regel im Service-Handbuch). Wenn nicht, HP anrufen.

Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110 - Ähnliche Themen

• Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E: Hallo zusammen, habe gebraucht das Vaio VPCEB3Z1E gekauft, aber das Touchpad funktioniert nicht und ich bekomme über Sony keine Treiber mehr für...
  • Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook

Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook: Mit der HX-Serie hat Intel den größten Alder-Lake-Die ins Notebook gebracht. Bis dato gab es den Chip mit 8+8 Kernen nur im Desktop-PC. Mit...
  • Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook

Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook: Mit der HX-Serie hat Intel den größten Alder-Lake-Die ins Notebook gebracht. Bis dato gab es den Chip mit 8+8 Kernen nur im Desktop-PC. Mit...
  • AMD Ryzen 5000 Mobile im Test: 5980HS, 5900HX & 5800H für Notebooks drehen richtig auf (Update)

AMD Ryzen 5000 Mobile im Test: 5980HS, 5900HX & 5800H für Notebooks drehen richtig auf (Update): Mit Ryzen 5000 alias Cezanne übertrifft AMD den Vorgänger Ryzen 4000 im Notebook bei der CPU-Leistung dank höherer IPC und mehr Takt deutlich...
  • MX Ultra Low Profile im Test: Flache mechanische Taster für Notebooks sind eine Option

MX Ultra Low Profile im Test: Flache mechanische Taster für Notebooks sind eine Option: Mechanische Taster konnten flach, aber nie Notebook-flach. In diese Lücke stoßen Alienware und Cherry mit den MX Ultra Low Profile: Sie sind...
  • Oben