lieber warten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Ponipret

Forum Newbie
Hallo erstmal,

Habe vor mir demnächst ein Notebook zu kaufen, was auch spielemäßig ws zu bieten hat ( <1300€). Hatte mir daher bisher Notebooks ausgeguckt die mindestens eine 8600 GT haben. Z.B. Dell Vostro, Megabook,...

Bei Notebookcheck habe ich jetzt gelesen, dass die 8800er-Reihe am 19.11. erschienen ist. Die Karte wäre natürlich schöner als eine 8600er.
Werden diese 8800er schon bald serienmäßig in Laptops verbaut? Sinken die Preise bis Ende März 08?

MfG Ponipret
 
Die Preise sinken immer, aber für <1300€ wirst du keine 8800M bekommen, auch dann nicht.

Und wie immer gilt: Warten kann man immer, man soll sich das Book dann kaufen, wenn man's braucht...
 
Black Butterfly schrieb:
Die Preise sinken immer, aber für <1300€ wirst du keine 8800M bekommen, auch dann nicht.

Und wie immer gilt: Warten kann man immer, man soll sich das Book dann kaufen, wenn man's braucht...

das sehe ich genauso....
 
Leute, irgendwann sollte es wirklich reichen. Jetzt haben wir zum ungefähr hundersten Male die Frage, ob man jetzt kaufen soll oder später.

Hier nochmals die Antwort:

Notebook dann kaufen, wenn man eins braucht. Die Preise sinken seit 20 Jahren und daran wird sich auch in den nächsten Monaten nichts ändern.

Da zu diesem Thema damit alles gesagt ist, schließe ich auch gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lieber warten 2 ?!

Zurück
Oben