Lieferung zwischen Dell und UPS verloren?

// Edit: Sorry osterlaus, hatte Dich mit Tobi45 verwechselt. Du hast doch damals dieses exorbitante Sonderspecial in Anspruch nehmen können, wenn ich mich recht entsinne, oder? Damals konnte ich bei hfc-asknet auch nicht wiederstehen... :D :D :D Und ja, genau das meinte ich mit exorbitant...
Japp, genau das :) Ein Freund hatte damals kein Dock mitbestellt und nochmal versucht, telefonisch was rauszuholen - aber ohne Erfolg.
 
Mach mir keine Angst... ich hab's über hfa-asknet bestellt und kann's somit nicht zurückgeben...

Aber so wie ich das verstanden habe soll's demnächst ein Bios-Update geben das die Lüfterprobleme behebt?

Ich würde ein Notebook grundsätzlich nicht mehr ohne Widerrufsrecht kaufen, ganz egal von welcher Marke, aber das muß jeder selbst wissen.

Das E6400 ist schon eine ganze Weile auf dem Markt, jetzt noch auf ein BIOS-Update zu hoffen, welches die Lüfter-Probleme beseitigt, nenne ich mal "positives Denken".

Ich drück' Dir in jedem Fall die Daumen, dass das Notebook so ist, wie Du Dir es vorstellst.
 
Mach mir keine Angst... ich hab's über hfa-asknet bestellt und kann's somit nicht zurückgeben...

Aber so wie ich das verstanden habe soll's demnächst ein Bios-Update geben das die Lüfterprobleme behebt?

Da sagt auch jeder Servicemitarbeiter etwas anderes. Einer meinte im Juli in 2-4 Wochen, ein anderer wieder Ende September, ein anderer meinte vermutlich (!) im nächsten Update. Mein Tipp: nie!

Zum Glück hab ich dafür nur 750 ausgegeben. Wärens 1.500 gewesen, würde ich mich jetzt anständig ärgern, weil ich dafür auch ein T400(s) bekommen hätte.
 

Ähnliche Themen

Negative Erfahrungen mit DELL-Bestellung

[V] Dell Precision M4400 mit Dock - gutes Arbeitsgerät

Hilfe für Kauf benötigt

Precision Serie Meine Erfahrung mit HP, DELL, ... und Eure?

Latitude Serie Latitude E6510 vs. Precision M4500

Zurück
Oben