Lieferzeit DELL

ok werd ich ausrichten
 
Hallo,
mein Book ist gerade angekommen und ich bin dabei ihn aus zu probieren.
Mein Testbericht folgt in ein paar Tagen.
 
Eine Frage noch:

Bei mir sind die Farben im Internat so komisch. Das grün von Notebookforum ist so dunkel und das Schülervz.de rosa ist so lila. Kann man da was ändern? Oder ist das normal? und alles ein wenig blass...
 
Das Notebook würde ich sofort zurück schicken. Ne quatsch^^ :D

Vielleicht war dein bisheriger Monitor etwas falsch eingestellt oder so. Musste mich auch erst umgewöhnen.
 
Ja ich glaube auch...Das ist wahrscheinlich wie wenn man nen neuen Fernseh hat da muss man sich auch umgewöhnen...
 
so geändert...

Schreib grad Testbericht...der wird schon n bisschen umfangreicher...
Und des neue Office ist echt komfortabel-
 
Hurra...
Ich bin zurück aus dem Urlaub und mein Notebook ist auch da =)
Schön schön schön. Und das eine Woche vor dem aktualisierten Lieferdatum!
 
Welches hattest du jetzt nochmal bekommen? Und wie ist dein erster Eindruck?
 
- Wegen Betriebsferien geschlossen -

Moin,

weiß jemand, ob DELL momentan nicht mehr produziert und versendet? Haben die Streik? Betriebsurlaub?

Grx
 
Betriebsurlaub weniger so ein großes Unternehmen kann sihc das nicht leisten. Und Streik, das wäre in den Medien.
 
So, Betriebsferien sind wohl vorbei ----> Stufe 5 (Lieferung) :)
 
Welches hattest du jetzt nochmal bekommen? Und wie ist dein erster Eindruck?


Also, ich habe ein Dell Inspiron 1545.

Viele mäkeln ja an dem Gerät rum, es sei recht minderwertig und es sei immer sinnvoller ein Studio zu bestelllen und so weiter.

Ich bin aber wirklcih positiv überrascht, es macht einen soliden Eindruck und ist auch optisch vollkommen in Ordnung, was mich ein wenig stört (was aber wahrscheinlich eine Sache der Gewohnheit ist), sind die fehlenden Lämpchen (besonders die Tastaturlämpchen), die die meisten Laptops einfach haben. Aber sonst gibt es von der Optik nichts zu beanstanden. Das glossy Grün ist echt schön!

Das Touchpad funktioniert ganz gut, obwohl ich doch lieber die RealMouse benutze. Das Display ist auch einwandfrei, nicht besser oder schlechter als ich es gewohnt bin.

Bisher hatte ich überall (Büro, Schule, Zuhause) nur XP und ich weiß nicht, obs an Vista liegt oder an dem Gerät, manchmal dauert es relativ lange bis sich Programme öffnen (Ganz schlimm bei den Browsern), das werde ich nach dem Upgrade auf Win 7 aber ja wahrscheinlich wissen.

Wo ich bei meinen einzigen wirklichen Problem mit dem Gerät wäre- Das Registrieren funktioniert i-wie nicht, ich bekomme immer die Fehlermeldung "mein System sei nicht berechtigt"... Hat das schon jemand erfolgreich hinter sich gebracht?
 
ich bekomme immer die Fehlermeldung "mein System sei nicht berechtigt"... Hat das schon jemand erfolgreich hinter sich gebracht?

Laut DELL dauert das noch etwas, bis die neuen Service-Tags in die Datenbank für die Windows-7 Upgrade-Berechtigung eingetragen sind.

Wobei das Update auf Windows-7 sowieso erst ab Oktober möglich ist.

Bei mir kommt auch die Meldung, dass ich (noch) nicht berechtigt bin.
 
Naja, in den Händen halten werden wir Win 7 eh erst im Dezember, aber ich dachte halt, es würde schneller gehen, wenn ich mich möglichst früh registriere (Wer zuerst kommt mahlt zuerst...).
 
Ich habe letzte Woche diese Mail von DELL erhalten:

Hallo Her *******,


diese Freischaltung ihrer TAG wird erst Emde September/Anfang Oktober bereit stehen. Noch sind die TAGS nicht im System hinterlegt, da das Upgrade ohnehin erst ab Oktober zur Verfügung steht.


Mit freundlichen Grüßen

****** *******
 

Ähnliche Themen

Lieferzeit DELL

Dell Precision M4500

Lieferproblematik DELL

Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007

D830 mit WUXGA Display bestellen ?

Zurück
Oben