Lieferzeit

K

Kriagl

Forum Newbie
hi leute!

interessier mich fürs I9400 und frag mich jetzt wie lange die brauchen zum liefern.
kann mir wer von euch bescheid sagen?
danke im voraus!

mfg
 
Hallo,

also ich hatte an einem Montag bestellt und auch gleich bezahlt... Das Paket wurde dann am Mittwoch mit UPS verschickt (2 Tage für Zusammenbau usw...) und ist dann die Woche drauf am Montag bei mir zuhause angekommen....;)
 
Hallo!

Ich hatte am Sonntag 20.08. bestellt(online) und am Montag 28.08. war es da.!:D :D :D
 
Bei mir hat auch nur um die 7 Arbeitstage gedauert!
 
Damit diese positiven Meldungen nicht so alleine stehen, hier der Wermutstropfen. Ich habe meinen D820 am 08.09.2006 um 06:00 Uhr online per Kreditkarte bestellt. Eine halbe Stunde später erhielt ich die Bestellbestätigung und 2,5 Stunden später die Auftragsbestätigung mit voraussichtl. Lieferdatum 20.09. (oder früher). Gestern am 15. um 07:59 Uhr erhielt ich eine Mail von Dell, dass sich mein voraussichtl. Lieferdatum auf den 27.09.2006 (oder früher!) verschiebt ("Leider kam es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer unvorhergesehenen Verzögerung"). Ende offen ...
Das ist alles noch kein Drama. Aber das sich zwischen Bestellung und Auslieferung 3 (oder mehr??) lange Wochen breit machen, sollte man dennoch einkalkulieren.

Gruss roroe
 
Neues voraussichtl. Lieferdatum gemäss Order-Status: 05.10.2006. Eine Mail habe ich von Dell (noch) nicht bekommen. Langsam werde ich sauer und bei mir verstärkt sich der Eindruck, dass Dell etwas verkauft hat (Dell D820 mit T7200-Proz.), was sie noch gar nicht liefern können.

Gruss roroe
 
Hallo!

Geht mir genauso...warte nun schon seit 2 Wochen auf den XPS mit Core2Duo!
bin gespannt...heute sollte das 2.Lieferdatum sein...

hat schon jemand einen XPS oder anderen mit Core2Duo bekommen???

bzw war da eine WinXP 64 bit Cd dabei???

mfg
Burgerking
 
dass Dell etwas verkauft hat (Dell D820 mit T7200-Proz.), was sie noch gar nicht liefern können.

Könnte durchaus sein... Soweit ich das sehen kann, sind die online derzeit gar nicht mehr bestellbar (die D820 Latitude's mein ich) ...
Irgendwie haben die wohl Probleme ...
 
Jaja, die Lieferzeit bei Dell.
Ich habe mir das 9400 bestellt, siehe Signatur.
Dell hat alles, angeblich schnell gemacht und schon am Freitag bei UPS in Versand gegeben.
Und es kommt erst am 3. Oktober.
:-(
 
also mein dell latitude d820 mit Core 2 Duo und 2 GHz (T7200) soll am mittwoch 27.09.06 kommen :)
bestellt (bezahlt per vorkasse) hab ich letzten montag 18.09.06 also noch nicht mal 10 Tage.
wird per ups versendet. auftrags und paketnummer hab ich ... es ist schon unterwegs!!! :)
 
Hallo,

wie hast Du rausbekommen, wann von UPS geliefert wird?
Mein D820 ist seit dem 24.09.06 von Dell an UPS ausgeliefert (gem. Order Status). Da steht aber nichts, wann von UPS genau geliefert wird. Und wenn ich auf den UPS-Link gehe, bekomme ich auch kein Lieferdatum angezeigt.

Gruss roroe
 
Hallo,

auf der DELL Site, in deinem Kundenkonto müsste unter deiner Bestellung ein Link zu UPS sein, mit dem du den vorraussichtlichen Liefertermin angezeigt bekommst... Hat bei mir zu 100% gestimmmt (Die Angabe des Liefertermins).

Allerdings sollte auch direkt im "Order Status" der Liefertermin zu sehen sein...
Einfach mal genau die Site durchlesen..

Gruß
 
...genau!
bei mir hats auch so geklappt.
außerdem bekommst du auch einen Lieferschein, den gibts zum runterladen auf dem findest du ne paket oder frachtnummer und mit dem gehst du auf die ups hp und trögst da bei sendungsverfolgung die nummer ein und los gehts... bei mir hats so geklappt!

ich sag noch mal bescheid ob das nb wirklich morgen da ist..
 
Die Lieferabfrage auf der DELL Seite funktioniert derzeit oft nicht richtig, besser ist es gleich bei UPS zu tracken anhand der Referenznummer (=DELL Auftragnummer). PLZ Stadt muss man NICHT angeben. Dann bekommt man auch die Info ob punktlich und vor allem WANN zugestellt wird...

LG
APZ
 
Danke für die Info. Der Link funktioniert zwar nicht, aber auf der hp von ups habe ich die Frachtbriefnummer eingegeben und dann gings. Status: "Rechnungsdaten erhalten"; leider (noch) kein Lieferdatum :-( .

Gruss roroe
 
Es ist DA, yippieh!!! :D

kam heute morgen gegen 10 Uhr per UPS direkt an die Haustür!!!
 
Hey, mein Friend
Meins auch!!

Ich hatte es am Montag vor 9 Tagen bestellt, ging doch ziemlich flott und nicht wie ich zuerst gemeint hab erst am 3. Oktober.
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Sony vaio startet nicht mehr

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Zurück
Oben