Lieferzeiten: D830, WSXGA+ bei MTX

M

miketech

Forum Benutzer
Hi zusammen,

kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferzeiten für ein D830 mit WSXGA+ (1680x1050) bei MTX im Moment sind? Ich hab hier so ein Werbe-PDF für Studenten und da ist extra für diese Auflösung "lange Lieferzeiten!!" vermerkt. Was kann ich mir darunter vorstellen?

Gruß

Mike
 
das einfachste wäre glaub ich in dem Fall einfach Alex direkt zu fragen!
 
Habe soeben festgestellt, daß Dell beim D830 nur noch WXGA Panels anbietet, also hurtig bei MTX bestellen und hoffen, daß die noch liefern können. Die Lieferzeit wäre mir dann egal :)
 
Hallo,

danke für die Antworten. Wieso bietet Dell diese Displays jetzt auf einmal nicht mehr an? Ich habe gesehen, dass beim D630 dasselbe Problem besteht. Liegt das daran, dass sie nicht mehr liefern können oder liegt das daran, dass es nicht mehr produziert wird, aus irgendwelchen anderen gründen?

Gruß

Mike
 
Ich denke, die wollen die Precision-Reihe damit etwas mehr pushen. Die Latitudes sind ja immer billiger geworden und es bestand überhaupt kein Grund mehr, die Precisions zu kaufen (es sei denn, man benotigt die OpenGL Grafikkarte)

Habe vor 1 Woche meinen D830 mit WUXGA gekauft, schwankte auch zwischen Precision und Latitude, habe dann aber aufgrund des erheblich billigeren Preises den Latitude gekauft.
 
Ok, ich hab jetzt mal MTX gemailt, ob ich das D830 noch mit der höheren Auflösung bestellen kann und wie lange die Lieferzeiten sind. Mal abwarten.

Gruß

Mike
 
ihr stellt hier Theorien auf, das ist echt gewaltig.
Also es war schon immer so dass im Online Konfigurator nicht alle möglichen Konfigurationen auswählbar sind.
Wenn ihr aber nachseht gibt es immer wieder verschiedene vorkonfigurierte Systeme die verschiedene Displays haben.
Dass Dell das macht ist auch verständlich, wenn sie mit WXGA+ Lieferschwierigkeiten haben, nehmen sie das raus. Somit gibts viele (wie euch) die dann glauben das gibts nicht und bestellen dann das WXGA Display.
Anrufen hilft!
 

Ähnliche Themen

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Welcher Gamer Laptop ist für mich geeignet?

Neues Notebook - hohe Auflösung, leise, zuverlässig

Suche Notebook bis ca. 900 Eusen

Bester Kompromiss zwischen Mobilität und Leistung/gute Auflösung -> T400s, E6400, ..?

Zurück
Oben