Lifebook AH530 Systemstart schlecht.

P

peter52

Forum Newbie
Hallo,
ich weiß nicht ob ich überhaupt hier Hilfe oder Tips bekomme, aber ich versuchees mal, da ich bald verzweifel!

Ich habe ein Lifebook AH530, und seit längerer Zeit immer Probleme beim Starten...Ich muß oft bis zu 20 mal den Startknopf drücken und drücke alle verschiedenen Tasten....Die Symbole leuchten kurz auf, auch ein Schloss mit einer 1 darin, aber erst nach zigmal startet es , und dann läuft es ganz normal....hab schon mit akku und ohne versucht, auch mit netzteil und ohne, immer das gleiche.
da ich auch noch ein laie aufm gebiet technik bin, und es keine garantie mehr hat, fiel mir ein, das ich vielleicht hier hilfe finde??

Lg gruß Peter

und im voraus vielen Dank
 
Strom ab, Batterie raus und 10s den EIN Knopf drücken.
 
Hallo,
erstmal vielen Dank für Deine Hilfe, und als ich heute Früh, den Akku und Stromkabel entfernte, und die eintaste drückte, und danach Netzteil wieder ran und startete, dachte ich, ich Spinne, denn Plötzlich startete er mit einem mal.....auch bei einen neuen systemstart, ging es wie von selbst.........Ich war echt erstaunt, da das netzteil rausmachen und 10sek. die taste drücken, nicht so nervig ist, wie 20 oder 30 mal alles mögliche zu drücken, bis er endlich mal startet.

bin echt Dankbar.
Lg Peter
 
Bitte gerne. Merk es dir einfach mal. Hilft bei zickiger Elektronik jeglicher Art, es sei denn es ist wirklich was im Eimer.
 
Zurück
Oben