lifebook C1020 - Austausch der Floppy?

lifebook C1020

  • Floppy austauschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • untere Gehäusehälfte entfernen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
O

oldie100

Forum Newbie
Ein freundliches >>hallo<< in die Leserschaft, Ich bin neu hier im Forum und von daher sorry, falls ich in der Handhabung des Forums etwas falsch mache. Ich wende mich an die Leserschaft mit der Bitte um Hilfe, denn mein "oldie" Fujitsu-Notebook Lifebook c1020 bedarf fachlicher Hilfe (ich weiß-ich weiß...., ein oldie, jedoch mir ans Herz gewachsen - ich selbst bin ja auch nicht mehr ganz frisch).
Also, ich möchte die Floppy am C1020 austauschen, da diese schadhaft geworden ist, habe alle mir sichtbaren Schrauben an der Unterseite des Gehäuses entfernt, leider kann ich das Unterteil des Laptops nicht abnehmen; es "hakt" irgendwas" in der rechten hinteren Ecke (Draufsicht). Kann mir jemand einen Hinweis geben, in welchen Schritten ich die untere Abdeckung des Lappi entfernen könnte, um so an die schadhafte Floppy heran zu kommen?
Danke.. und einen Gruß
 
Ist das dein Ernst? Einen P4m am Leben zu erhalten? Das Ding ist reif fuers Museum...
Die Kiste in die Runablage und dann kauf dir was neues... Wenns billig sein muss ein Dell E6410 gebraucht.


Und Floppy? Im Zeitalter von 128GB USB Sticks? Ich weiss nicht.
 
2k5.lixi: Vielen Dank für die ausnehmend präzise Hilfestellung. Im Lehrbetrieb wäre das als "Thema verfehlt" zu bewerten! Es bleibt wohl nur noch, den Comedian Dieter Nuhr zu zitieren, der mal meinte: "Wenn man keine Ahnung hat (oder -diesseitige Auslegung- nichts kontruktives beizutragen hat), einfach mal die Fresse halten!" Und den Platz im Forum denjenigen zu überlassen, die den Sinn der Anfrage begriffen haben.
 
Zurück
Oben