Lifebook c1410 Audio-Probleme XP

Diskutiere Lifebook c1410 Audio-Probleme XP im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe den Treiber von deren HP installiert & neugestartet. Danach kam der realtek AudioManager im task, aber kein XP laustärkeregler. Kein...

1. #1 DerBremA, 18.05.2009
    DerBremA

DerBremA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe den Treiber von deren HP installiert & neugestartet.
    Danach kam der realtek AudioManager im task, aber kein XP laustärkeregler.

Kein sound beim hochfahren & beim abspielen irgendwelcher dateien in verschiedenen Playern.
    Aber wenn ich auf den 3D-KlangTest gehe kommen die Bienen trotzdem aus den Boxen^^.
    Was könnte das sein?

2. Anzeige

Thema:

Lifebook c1410 Audio-Probleme XP

Die Seite wird geladen...

Lifebook c1410 Audio-Probleme XP - Ähnliche Themen

1. Lifebook c1410 Bios-PW zurücksetzen

Lifebook c1410 Bios-PW zurücksetzen: Hab vor ca. 2 Wochen ein defektes NB geschenkt bekommen. HDD ausgetauscht & wollte ein Betriebssystem aufspielen. Leider komm ich nicht ins BIOS...
  2. Test bei Notebookcheck - Fujitsu-Siemens Lifebook C1410

Test bei Notebookcheck - Fujitsu-Siemens Lifebook C1410: Das Fujitsu-Siemens Lifebook C1410 ist als Einstiegsnotebook platziert, und zeichnet sich durch einen modularen Schacht aus, der wahlweise mit...
  3. Lifebook AH532/G52 und Windows 10

Lifebook AH532/G52 und Windows 10: Hallo Forum, ich hatte vor auf meinem Notebook Windows 10 zu installieren, um auch nach dem Supportende von Windows 8.1 ein aktuelles System zu...
  4. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden