Lifebook E 7010

Diskutiere Lifebook E 7010 im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich besitze ein Fujitsu Siemens Lifebook E Series 7010 hab eine Frage zum Thema Netzteil, bei meinen wird eins mit 19 V...

1. Hoehli

Hoehli Forum Newbie

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens LIFEBOOK E7010
    Hallo,

ich besitze ein Fujitsu Siemens Lifebook E Series 7010

hab eine Frage zum Thema Netzteil, bei meinen wird eins mit 19 V Ausgangsspannung und 4,22 A Ausgangsstrom benutzt, kann ich auch ein anderes Netzteil mit mehr Ausgangstrom benutzen bei gleicher Ausgangsspannung, oder schädige ich mein Gerät

Danke im Vorraus

MFG

Hoehli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 29.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Ampere geben nur den maximalen Strom an, den das Netzteil hergeben kann (weniger dürfen es aber nicht sein!). Das heißt aber nicht, dass dieser ständig fließt. Also keine Sorge: Wichtig ist jedenfalls, dass die Volt stimmen.

Thema:

Lifebook E 7010

Die Seite wird geladen...

Lifebook E 7010 - Ähnliche Themen

1. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  4. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  5. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...