Lifebook E-Series GK Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XP-Freak

Forum Newbie
Hi Jungs,

bin seit heute stolzer Besitzer eines Lifebook E8420. Hier mal das Datasheet.
Konnte mir allerdings nicht aussuchen, welche Version und es ist die mit der Intel-Grafikkarte geworden.
Bin eigentlich nicht so der Gamer, aber ab und zu würde ich schon mal zocken. Jetzt meine Fragen:

1. Welche Spiele kann man mit der Grafikkarte überhaupt spielen?

2. Ist es möglich, eine andere Grafikkarte einzubauen?

Danke für eure Antworten..
 
Danke, den Artikel hab ich auch schon gelesen, aber erstens beantwortet der nicht meine erste Frage und zweitens müsste es doch möglich sein, die on-board GK abzuschalten, oder? Hab echt keine Ahnung, wie es in so einem Notebook aussieht (meine Erster), ist da noch Platz für ne GK?
edit: Ausserdem scheint mir der Artikel auf notebookcheck schon älter zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, den Artikel hab ich auch schon gelesen, aber erstens beantwortet der nicht meine erste Frage und zweitens müsste es doch möglich sein, die on-board GK abzuschalten, oder? Hab echt keine Ahnung, wie es in so einem Notebook aussieht (meine Erster), ist da noch Platz für ne GK?
edit: Ausserdem scheint mir der Artikel auf notebookcheck schon älter zu sein.

Nein, du kannst die Graka nciht tauschen und musst mit dem Klarkommen was drin ist

Spiele die Laufen wäre so sachen wie Pacman, boulder dash, Sim City 2000, Theme Hospital, Age of Empires 1, Starcraft, Quake2, ;)

Alles was neuer ist müsste getestet werden. Schau mal hier rein:
*****The GMA X3100 gaming thread - HL2 screens + more***** - Notebook Forums and Laptop Discussion
 
Zuletzt bearbeitet:
das Thema "kann ich meine Grafiklösung tauschen ?" kommt einfach zu oft

mache hier dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Samsung Serie 3 NP300E5E-A02DE

asus N55S series Problem

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Zurück
Oben