Lifebook S7110 Display macht Probleme

Diskutiere Lifebook S7110 Display macht Probleme im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, meine Freundin hat ein Lifebook S7110. Dieses macht seit Sonntag Probleme. So von jetzt auf gleich waren Streifen auf dem...

1. #1 live-tuning, 29.10.2008
    live-tuning

live-tuning Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP 6910p
    Hallo Leute,

meine Freundin hat ein Lifebook S7110. Dieses macht seit Sonntag Probleme.

So von jetzt auf gleich waren Streifen auf dem Display und es flackert merkwürdig.
    Die oberen ca. 5cm sind ok, aber Rest ist total verschoben, die Zeilen sind irgendwie übereinander. Das Pronlem tritt sofort auf sobald man es einschaltet.
    Wir habern es schon an einem externen Monitor angeschlossen, da war das Bild perfekt.

Habt ihr ne Ahnung was da los ist...??

Meine Vermutung ist das evtl das Kabel das zum Display geht defekt ist. Aber wenn ich das Display bewege kann ich keinen Unterschied im Verhalten feststellen. Irgendwo hab ich was von einem Inverter gelesen. Könnte der evtl. schuld sein??

Ich hab das Notebook gestern mal geöffnet um man die Steckverbindungen zu überprüfen, konnte aber nichts festellen...!

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lifebook S7110 Display macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifebook s7110 display

Die Seite wird geladen...

Lifebook S7110 Display macht Probleme - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  5. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...